Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bami5, 15. SSW am 20.01.2016, 5:33 Uhr

Erschöpft

Ich bin nun die 4. Nacht wach. Kind rumtragen.
Bin sehr erkältet, mir ist schwindlig, rückenschmerzen hab Kopfweh. Ich hab das Gefühl die last der Welt liegt auf meinen Schultern.
Dank abstillen ist das einschlafen der Maus sehr anstrengend. Seid gestern ist es so. ich trage sie in den Schlaf und wehe ich setze mich hin. Prompt sind die Augen wieder auch. Von hinlegen ganz zu schweigen. Jetzt bin ich auch schon wieder seid 2.30 wach und seid 3.00 schleppe ich die Terrormaus herum damit der Rest des Hauses wenigstens schlafen kann.
Ich bin einfach nur noch fertig .

Sorry für das jammern

 
4 Antworten:

Re: Erschöpft

Antwort von Mami2.0, 16. SSW am 20.01.2016, 8:27 Uhr

Fühl dich gedrückt.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen . Mein Kleiner ist krank und zahnt und hängt Tag und Nacht nur auf mir.
Ruhe dich aus,sobald du die Möglichkeit hast. Der Haushalt läuft nicht davon

Es wird auch wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschöpft

Antwort von lilke am 20.01.2016, 8:44 Uhr

Oh je, das klingt ja furchtbar. Aber Du weißt doch, jammern kann hier jeder, dafür ist das Forum doch auch mit da ;)

Kann dein Mann das nicht zumindest mal eine Nacht übernehmen? Du musst ja auch mal schlafen.

Ist die Maus wenigstens in der KiTa oder so, dass Du da mal zwei, drei Stunden Zeit hast zum Schlafen?

Ich bin auch ständig müde aber ich hab wenigstens ab und an Zeit zum Schlafen, wenn mein Mann den Kleinen übernimmt und mir dann einfach auch mal den Raum lässt um zwei Stunden länger zu schlafen...

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschöpft

Antwort von Susn5, 16. SSW am 20.01.2016, 8:49 Uhr

Oije das hört sich nicht gut an. Ich hoffe du hast am Nm dann ein pasr Ruhepausen. Ich schickt dir mal ne Portion Kraft und Energie

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschöpft

Antwort von zauberinsel am 20.01.2016, 13:25 Uhr

ach du liebe zeit ich würd da auf dem zahnfleisch laufen und wäre dann jan ur noch aggressiv. hoff edein männe kann dir da wenigstens am we die kleine abnehmen damit du mal schlafen kannst.

wie alt ist die maus jetzt ?? hoffe d wenn sie sich an das abstillen gewöhnt hat das es dann besser wird wieder. oder zahnt sie evtl auch ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stress, erschöpft und keine lust mehr...

Hey mädels.... Sry fürs jammern aber ich muss mir irgendwie luft machen und ihr versteht sowas in der regel viiiel besser als andere... Mir ist schon so den ganzen tag übel und heute kam besuch von mein mann. Es sei ihm gegönnt. Doch dann kam noch anderer besuch MIT söhnchen ...

von D. Nessi, 8. SSW 30.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Erschöpft... erleichtert, und trotzdem unglücklich

Hallo ihr Lieben, oh mann, bin ich fertig. Das wichtigste zuerst - heute Blutung (schon die dritte) und Schmerzen, war bei meiner Ärztin, Krümel geht es aber gut, bewegt sich und ist gut gewachsen (3,6 bei 10+2). Trotzdem - ich bin ...

von pennylane497, 11. SSW 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.