März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sanstern, 8. SSW am 20.07.2015, 21:50 Uhr

Erst-Mamis... wer noch?

Hogelau, lass dich mal drücken ich kann deine Ärgste völlig verstehen. Ich kann mir auch noch nicht vorstellen wie es mit Baby sein wird?!? Was muss ich beachten, wie bereite ich mich vor, was muss ich besorgen etc. ABER es sind schon ganz ganz viele andere Frauen vor uns in ihre Situation reingewachsen. Wir schaffen das auch und werden ganz ganz tolle Mamis

Ich weiß, das diesen Fakt viele anders sehen, aber warum ist dir der Antrag so wichtig? Der Mann ist bereits 8 Jahre mit dir zusammen, ihr vertraut euch und habt euch gemeinsam entschieden die Pille abzusetzen (also gemeinsam für ein Kind)! Ihr plant gemeinsam eure Zukunft, da ist der Ehevertrag doch nur ein Blatt Papier Eine Hochzeit bescheinigt keine Liebe, sondern euer Vertrauen und die gemeinsamen Pläne stärken eure Beziehung! er wird dir sicherlich irgendwann noch die große Frage stellen, gib ihm noch etwas Zeit. Außerdem ist doch sicherlich viel schöner deine kleine Tochter als Blumenmädchen oder deinen kleinen Sohn als Ringträger dabei zu haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.