Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mayrik-Family am 09.05.2016, 9:05 Uhr

ErstMami

Hallo ihr Lieben,

wir sind nun in der 6ten Woche.
Kurz zu mir, ich bin Lena 26 und verheiratet, die eigentliche Hochzeitsfeier findet erst im Juli statt. Wir bekommen zum ersten mal ein Baby alles ist so neu und so intensiv, das hätte ich mir nie so vorgestellt.
Ich freue mich so auf diese 40 Wochen mit meinem Wurm :)

Mich würde interessieren wie es euch geht... Welche SSW ihr seid, welche Schwangerschaft, wie alt und wie euer befinden ist.
Ich muss sagen, ich habe bis jetzt eher selten übelkeit und Kreislaufprobleme gehabt, das kenne ich aber auch anders, z.B. durch Freunde und Familie direkt ab der 3-4 SSW haben sich viele nicht mehr aus dem Klo getraut :)

Jedenfalls freue ich mich über alles was ich von euch erfahre. :)

 
6 Antworten:

Re: ErstMami

Antwort von 2016Love am 09.05.2016, 9:22 Uhr

Hi also ich bin auch 26. Wir haben am 16 Mai 1 Hochzeitstag und sind dann 11 Jahre zusammen.
Es ist auch unser erstes Kind und ich bin auch in Woche 6.
Mir geht es super, Brustspannen hab ich aber das ist völlig harmlos.
Dann immer so ein flaues Gefühl im Bauch, nicht schlecht aber einfach flau, vor allem morgens. Wenn ich aber was esse ist es weg. Also auch nichts was stört. Mit meiner Verdauung hab ich ein bisschen Probleme, aber auch nicht wild. Und ab und zu muss ich aufstoßen, aber eher wie Schluckauf nur halft immer mal wieder ein mal. Nachts öfters auf die Toilette muss ich auch.
Klingt jetzt nach viel aber ich bin total glücklich und mir geht es gut. So kann es bleiben dann ist es ein Traum :)
Wir haben am Donnerstag unseren ersten richtigen Arztbesuch, dieses Mal sieht man was.
Ich bin ungeduldig und kann es kaum erwarten, ich bin mega glücklich.
Nach meiner Vorgeschichte ein Wunder.


In Kurzfassung.
Ich hatte im Oktober eine schwere Endometriose, lange Op,ein Eierstock kaputt und der anderen nur noch wenig Chancen. Danach Wechseljahrestheraphie , Depressionen und Hitzewallungen.
Evtl. Nur noch mit künstlicher Befruchtung möglich. Ja Mittelwelle hab ich alle akzeptiert gehabt und dachte mir ach komm mein Körper weis genau was richtig ist. Es wird passieren ...irgendwann. Meine Periode war auch noch nicht wieder da.
Und Zack mach ich durch Zufall, wegen eines Gefühls, am Mittwoch ein Test und FETT POSITIV!!
Direkt zum Arzt und Glückwunsch, beim ersten Versuch direkt geklappt.
Heute bin ich Woche 6 ...
Am Donnerstag geh ich jetzt das erste richtige Mal zum Arzt d.h. Man wird das erste mal richtig was sehen. Es ist echt ein Wunder :)
Termin bekomme ich dann auch gesagt aber ich schätze mal so Anfang Januar.
Ich hab ja meine Periode nicht gehabt daher ist der Termin nicht sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ErstMami

Antwort von Maikäferchen2012, 6. SSW am 09.05.2016, 11:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ErstMami

Antwort von Kleiner Wurmling am 12.05.2016, 15:27 Uhr

Hallo!
Ich schließe mich euch an. Bin jetzt auch in der 6. Woche. Wir waren noch nicht beim ersten Ultraschall. Der ist er kommenden Dienstag! Viel zu lang! Man hat schon etwas Sorgen!

Ich hatte die ersten Tage so ziemlich alle SchwangerschaftsSymptome.
Jetzt beruhigt es sich langsam.

Voll schön dass ihr auch in meinem Alter seid. Bin 27 seit Kurzem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ErstMami

Antwort von Anna-Ka. am 15.05.2016, 0:09 Uhr

Hallo Zusammen,

bei mir ist es auch die erste SSW, bin zwar ein wenig älter als ihr, aber ich glaube noch im Rahmen: 29. ;)
...heißt, ich bekomme mein Baby, wenn alles gut geht, noch vor meinem 30. Geburtstag :D

Meine Symptome sind auch alle nicht so wild. Ich habe ab und zu mal eine leichte Übelkeit, aber ohne mich übergeben zu müssen, muss öfters auf Toilette, habe total viel Bock auf Schweinefleisch (das finde ich sonst eigentlich eher uncool, aber mein Körper scheint das jetzt zu brauchen). Außerdem scheine ich massenhaft Glückhormone auszuschütten, weil ich die ganze Zeit voll auf Wolke 7 schwebe, das fühlt sich an wie auf Drogen, oder als ob ich total frisch verliebt wäre, hihi.

Liebe Grße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ErstMami

Antwort von Kleiner Wurmling, 7. SSW am 20.05.2016, 8:14 Uhr

Also seit ein paar Tagen leide ich richtig an den Schwangerschaftssymptomen. Mir ist den ganzen Tag so schlecht und schwindelig. Schlafen kann ich auch kaum mehr. Da ist der Haarausfall und die schlechten Nägel ja noch harmlos. Und meine Brüste erst. Gestern Abend bin ich total erschrocken wie die gewachsen sind,sehen auch ganz anders aus. Ist das bei euch auch so?
Wir hatten dafür am Dienstag unseren ersten Ultraschall. Ich war schon sehr nervös. Aber es ist entwicklungstechnisch alles normal. Die Fruchthülle hab ich gleich erkannt. Viel mehr sieht man noch nicht.
Wenigstens das zwicken im Unterleib nimmt etwas ab. Habt ihr auch so Probleme das Ganze noch versteckt zu halten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ErstMami

Antwort von Babygirl88, 7. SSW am 20.05.2016, 20:19 Uhr

Hallo,

ich hoffe auch darauf, im Januar eine ErstMami zu werden ;) Ich bin 28 Jahre und mein Partner und ich wünschen uns dieses kleine Würmchen sehr. Ich hoffe, dass alles gut geht. Ich habe immer gedacht, wenn ich endlich schwanger bin, dann bin ich überglücklich, aber im Moment habe ich immer nur Angst! Was soll das noch werden? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.