Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaDu am 13.07.2017, 23:47 Uhr

Erste Abend ohne Clustern.

Heute Abend hat mein Mini einfach nur zum abend getrunken. Der erste Abend, wo wir nicht geclustert haben...
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich da total dran gewöhnt habe und es quasi auch für mich zum einschlafritual geworden ist. Irgendwie fehlt mir das gerade. Es ist ja nichts störendes gewesen. Dadurch dass er dabei ja auch extrem gekuschelt hat, war es unglaublich schön zu Clustern. Einfach eine sehr vertraute Nähe.
Vielleicht nur ein Ausnahme Abend. Spätestens morgen Abend werde ich es ja sehen.

 
1 Antwort:

Re: Erste Abend ohne Clustern.

Antwort von Kaffeekauz am 14.07.2017, 2:49 Uhr

Lustig, wie man sich an alles gewöhnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Abend ohne Baby

So Mädels, heute ist der erste Abend ohne die Kleine Maus. Sie besucht mit ihren 2 großen Brüdern die Omi Die beiden Jungs schlafen dann dort und die Kleine holen wir dann nach dem Deutsch Amerikanischen Volksfest wieder ab. ...

von TeresaH 04.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Abend

Erstes Mama Accessiore kam heute Abend an :-)

Huhu ihr lieben, wie geht es euch? Bei mir grand drunter und drüber wie immer vpr Weihnachten.. Geschenke kaufen , Plätzchen backen usw. volles ...

von Romi1987 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Abend

Heute Abend ersten Termin bei der Hebamme

... ich weiß gar nicht so genau was mich erwartet. Ob sie mich auch Untersuchen wird oder ob wir uns erst einmal "beschnüffeln". Bei meinem Sohn habe ich leider keine Hebamme mehr bekommen weil wir kurz vor der Geburt umgezogen sind und mein Sohn kurz vor Weihnachten Geboren ...

von Vivien84, 16. SSW 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Abend

Heute Abend erster GVK - aufgeregt

Hallo, heute Abend um 18 Uhr muss ich das erste mal zum Kurs. Ich bin ja mal gespannt, was die so sagen und wie es so aussieht da. Habe soviele Fragen. Ich Berichte euch, wie es war. aber vermutlich erst morgen früh.

von Steffi_N, 32. SSW 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Abend

Erstes \"Mai Baby \"

Per Kaiserschnitt heute 8.4.2024 kam mein ü ei auf die Welt Mit 2210g und 44cm . Ein Mädchen - Nele Elice Es ist ungewohnt so etwas sehr winziges auf sich liegen zu haben. Uns geht es gut auch wenn alles spontan und schnell verlief. ...

von Panduin 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Was gebt ihr als Abendbrei?

Hallöle, Frage steht ja oben! Der Grund warum ich Frage ist: Ich hab das Gefühl das wir nach der Abendbrei Gabe ein Bauchweh Baby haben! Heute musste ich aus Zeitgründen den Abendbrei weglassen was soll ich sagen? Sie lässt sich bisher ablegen problemlos

von Annika444 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abends zur Schlafenzeit Bauchschmerzen

Hallo, Ich bin nun in der 19.SSW und erwarte ja Zwillinge.Mein Bauch ist gefühlt schon groß und das Problem ist, dass ich abends immer Bauchschmerzen in Form von einem prallen Bauch habe, es drückt so sehr und im Liegen schmerzt es.Morgens ist es dann oft besser, aber da ich ...

von Jay20, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Baby lässt sich abends gar nicht mehr ablegen

Uff. Nicht nur, dass sie nachts andauernd wach ist, abends kann ich die Kleine (sechs Monate) nun gar nicht mehr ablegen. Ich hab keine Ahnung, woran das jetzt wieder liegt, aber es schlaucht... Ich hätte gerne wenigstens mal ne halbe Stunde im Bad am Abend, wo ich mal nur für ...

von Goldiebee 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Erster besuch der Hebamme

Hallo Ihr Lieben, morgen kommt zum ersten Mal meine Hebamme zu mir und meinte schon vorab am Telefon, dass ich mir doch alles fragen die ich stellen möchte mir aufschreiben soll, damit man nicht vergisst und sie eben zeitlich auch sehr eingespannt ist. Soweit alles gut ...

von Lisa.zi22, 13. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die ersten Zähnchen kommen

Es ist soweit. Die Nächte sind echt nicht einfach und auch tagsüber ist die Laune nicht immer die Beste. Die ersten beiden Zähne sind im Anmarsch. Man kann sie schon minimal fühlen (die Spitzen sind schon tastbar) Wie sieht es bei euren Schätzen aus? Zähne schon da oder ...

von DanceDevil 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.