Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marie89, 26. SSW am 11.10.2010, 8:14 Uhr

Erste Nacht ist rum :D

Jetzt ist die erste von 5 Nächten rum....nur noch 4



...ab heute 26 SSW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die erste Nacht bei den Großeltern

Ich bin gerade ganz stolz auf mein Kind, er hat heute die allererste Nacht ganz alleine bei Oma und Opa verbracht. Wir hatten auch einen tollen Abend, waren das erste Mal seit der Geburt wieder zu zweit essen und haben es sehr genossen! ...

von Hehm 18.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, erste

Erste schlaflose Nacht

Hallo ich hab meine erste schlaflose Nacht hinter mir und wollte fragen wie es bei euch so ist? was macht ihr mit den kleinen wenn sie nicht richtig schlafen ...

von luisaak 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, erste

Das erste mal Nachteule

Liege heut das erste mal in der Schwangerschaft wach. Um null Uhr aufgewacht durch menstruationsschmerzen nach einer Stunde Schlaf.. Der Bauch fängt sich seit gestern an zu senken. immer wieder ziehen im rücken und vorne und das gefühl als ...

von belle910, 37. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, erste

Die erste Nacht nach der Geburt. ...

War so traumhaft schön! Nachdem lucy ja im Wärme Bettchen liegt, und angeblich ihre Temperatur nicht halten kann, hat sie bei jeder Messung ein Kleidungsstück weniger an gehabt. Immer war sie über 37 Grad. Also alles super. Ich gehe davon aus dass sie heute oder morgen schon ...

von kaycee 24.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, erste

Die erste Nacht...

... in der er nicht gespuckt hat Wir hatten ja immer schon unsere Tief- (bis zu 15 klitschnasse Spucktücher) und Höhepunkte (ca. 4 Tücher) in der Nacht. Und ich kanns kaum fassen, dass er diese Nacht so gar nicht gespuckt hat

von malapatka 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, erste

Erste Nacht zu Hause und schon geht's los :-/

Hallo, Hab mich schon so auf die erste Nacht zu Hause als Familie gefreut. Und was ist? Mein kleiner Spatz hat die ganze Nacht durchgeschriehen. Er tat mir so leid. Vermute Kolliken. Bin die ganze Nacht durch das Schlafzimmer mit ihm gelaufen. Nur auf dem Bauch lag er ruhig. ...

von Snoopy 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, erste

Heute die erste Nacht ...

... im eigenen Zimmer... Hannas Bett steht seit heute im Kinderzimmer und kommende Nacht wird sie das erste mal nicht im Elternschlafzimmer schlafen. Bin gespannt wie das ist. Auf der einen Seite denke ich wir werden alle besser schlafen, auf der anderen Seite finde ich ...

von Caroli13 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, erste

Die erste nacht wieder durchgeschlafen

eeendlich ist ihr schub vorbei :) ging ganze 5 tage -.- nun hat sie die erste nacht von 22 uhr bis 8 uhr wieder durchgeschlafen :) dementsprechend durfte ich nun wieder klamotten aussortieren teilweile die 56 auch schon das geht so schnell momentan bei ihr da komm ich ...

von Vanille-eis 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, erste

Diese Nacht das erste Mal den Schluckauf mitbekommen :)

Huhu ihr Lieben, ich hätte diese Nacht jeden knutschen können *g* Ich war immer neidisch wenn ihr vom Schluckauf eurer Kinder geschrieben habt und ich hab hier gesessen und hatte bisher dieses Glückerlebnis noch nicht. Diese Nacht war es dann aber endlich soweit *g* In ...

von -chOcO-, 34. SSW 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, erste

Juchuh, erste sehr ruhige Nacht

Hanna hat gestern abend um kurz vor neun getrunken, dann ist sie mit kleinen Unterbrechungen eingeschlafen und hat das erste Mal bis kurz nach drei geschlafen (das ist Rekord!!!!!!!!!!!!). Dann habe ich gestillt und sie ist direkt wieder eingeschlafen bis um kurz nach sechs, ...

von Feli06 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.