März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonJean9 am 19.04.2015, 19:02 Uhr

Erste Periode nach Wochenbett braun ?

Hallo an alle ,

Am 3.3 habe ich ja spontan entbunden.Ich hatte ca 3 wochen meinen Wochenfluss dann war er vorbei.
Gestern ca 6 1/2 Wochen nach der Geburt bekam ich braune Blutung mit schwarzen Fäden.Sorry für die Ausführung .Heute ist sie immer noch braun .
Ist das wirklich meine erste Periode und ist das normal ?

Liebe grüße und lieben dank

 
1 Antwort:

Re: Erste Periode nach Wochenbett braun ?

Antwort von nurmut am 19.04.2015, 20:03 Uhr

Hm... Klingt für mich jetzt eher, als hätte sich da ein Rest gestaut. Das muss nicht dramatisch sein. Ich hatte das auch, allerdings fünf Tage nach der Geburt und meine Gyn war recht unbeeindruckt. Sie hat mir kurz einen Katheter gelegt und dann floss es wieder. Wenn du keine Beschwerden hast, würde ich einfach morgen mal da anrufen und das beschreiben. Stillst du? Hättest du einen Kaiserschnitt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eure periode ?!

Hallo, Wie war eure erste periode? Würde mich mal interessieren. Ich habe sie dad erste mal wieder bekommen, 10 Wochen nach der geburt. Sie ist unglaublich Schmerzhaft & auch sehr stark. Es läuft einfach so raus. Muss jede Stunde die Einlage wechseln. Beim Arzt war ich, ...

von Lou3107 27.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Gefühle im Wochenbett

Hallo Zusammen, Unsere kleine Maus ist jetzt seit 9 Tagen bei uns. Der große Bruder ist super im Umgang mit ihr. Uns gegenüber merkt man aber, dass die ganze Situation natürlich Auswirkungen auf ihn hat. Er ist sehr schnell emotional, sowohl sauer als auch weinen, er haut uns ...

von Mama_Schaf 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Wie lange im Wochenbett/Geburtshaus bleiben

Hallo liebe Mamas und bald Mamas und bald mehrfach Mamas Wir durften am 13.03. um 02:06Uhr unsere 3te Tochter, die kleine Ellie, begrüssen. Sie kam innerhalb von 16min auf die Welt und überholte damit sogar die ...

von mädchenmama3 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Periode😳😳😳

Hallo Mädels, ich habe laaaaaange nichts von mir hören lassen… ich treulose Tomate! Es tut mir leid. Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt noch eure Babies Ich bin gestern fast aus allen Wolken gefallen, ...

von Kaddi90 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Erste Periode

Huhu, Also ich habe am 23.03.2023 meine wundervolle Tochter per Kaiserschnitt entbunden (BEL). Hatte dann auch ganz normal meinen Wochenfluss ohne Probleme. Dieser war nach etwa 4 Wochen beendet. Nach ca 1-2 Tagen kam nochmal eine schmierblutung/Blutung. Ich gehe davon aus ...

von Aliina 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Späte Wochenbettdepression?

Ich bin jeden Tag so ungenießbar, bin jeden Tag am weinen und mecker bzw schreie manchmal auch die Kinder (fast 3 und fast 2 an wenn die Blödsinn machen) weil die beide in einer trotzphase sind und eigentlich permanent Blödsinn machrn oder schreien ist es bei mir natürlich ...

von Jana250 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Periode

Hallo Mädels, hat noch jemand von euch schon die erste Periode wieder ? Ich habe noch niemals so heftige Blutungen gehabt in meinem Leben wie jetzt, ich kann mich kaum bewegen ohne das alles voll Blut ist seit gestern. Ich verzweifle jetzt gleich weil nicht mal diese Riesen ...

von Claudi1986 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Abschluss Behandlung/ Wochenbett vorbei

Jetzt sind die Wochen schon um. Ich hatte heute meine Abschlussbehandlung bei meinem Frauenarzt. Es hat sich alles mega zurück gebildet- man sieht nix mehr von der Geburt. Wir können jetzt wieder GV haben und meine Rückbildung hat ja letzte Woche schon begonnen. Wie schnell ...

von Sasa1982 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Periode oder Wochenfluss?

Also... Die Entbindung ist heute 9 Wochen her. Seit drei oder vier Tagen habe ich wieder Blutbeimengungen im ausfluss und ein leichtes ziehen im unteren Rücken und Unterleib. Mein Wochenfluss war zuvor noch leicht gelblich und teils klar. Also noch nicht vorbei. Ich war ja ...

von Mannislinchen 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Wochenbett mal anders….

Ich bin nervlich und emotional echt am Ende. Seit 15 Tagen ist unser Regenbogenbaby bei uns. Auch wenn es ein bisschen zu früh kam. Und er ist echt so tapfer. Er nimmt gut zu uns ist ganz lieb. Unser dreijähriger liebt seinen kleinen Bruder auch aber ich habe das Gefühl, ...

von Sasa1982 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.