September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sari-Ann am 01.11.2016, 12:46 Uhr

Erste Untersuchung hinter uns

Ja die Zeit vergeht schnell. Wir haben morgen unsere U3 und bin schon gespannt, wie groß sie jetzt ist.
Aber die Zeit jetzt ist auch so toll. Sie grinsen einen mit offenem Mund an und beginnen endlich, sich auf Mamas Arm richtig doll wohl zu fühlen. Heute hat sie sich so sehr an mich ran gekuschelt und die Welt um sich rum beobachtet. Da sind mir vor Glück und Verliebtheit doch glatt ein paar Tränchen gerollt. Das Spiegelbild von ihr auf meinem Arm macht mich immer noch sprachlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bei 4+5 erste Untersuchung

So Mädels hab euch ja gesagt ich hab den Termin vorgelegt , konnte es nicht mehr abwarten , und oh Wunder man sieht schon eine fruchthöhle mit dottersack, alles da wo s auch hinsoll . In zwei Wochen sind die blutergebnisse da und dann ...

von Bebi2021, 5. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Untersuchung, erste

Erste Untersuchung

Hallo ihr lieben! Ich freue mich gerade sooo riesig, das wollte ich mit euch teilen ich hatte ja im November 2020 eine Fehlgeburt und bin direkt wieder schwanger geworden. Heute hatte ich dann den ersten Termin bei 6+4 ...

von Tabby93, 7. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Untersuchung, erste

Erste Untersuchung erst in 11 SSW...

...ich überlege beim FA nachzufragen, ob ich die erste Untersuchung nicht schon eher machen kann. Auf der einen Seite bin eigentlich zuversichtlich, denn was bis dahin abgeht wäre auch nicht überlebensfähig, aber anderer Seits würde ich natürlich gerne wissen ob alles am rechten ...

von Spätsommer, 5. SSW 15.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Untersuchung, erste

Positiv auch beim Frauenarzt... erste Untersuchung erst am 25.2.

Guten morgen ihr Lieben. Ich war gestern beim Arzt und hatte ein Gespräch und noch einen Test gemacht. Dieser zeigte auf Positiv an. Meine Periode müsste eigentlich spätestens morgen pünktlich einsetzen. Falls dem nicht so ist und das Wochenende vorbei ist werde ich an die ...

von Spätsommer 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Untersuchung, erste

Auch endlich den ersten \"richtigen\" Ultraschall gehabt

Ich hatte letzte Woche Freitag auch endlich meinen Termin beim FA eigentlich dann bei 12 +1 Im Ultraschall sah soweit alles gut aus, Herztöne konnten wir hören. Leider habe ich das Gefühl dass das US Gerät meiner FA echt nicht das Beste/Neuste ist, da die Bilder nicht ganz ...

von Anniika, 14. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Zeitlicher abstand untersuchungen

Hallo, Ich wollte nur nachfragen, wie euer Abstand zwischen den Untersuchungen ist? Ich bin in der 13 Woche und hab jetzt vorläufig alle 4-5 Wochen. meine Schwägerin ist fast gleich weit (11. Woche) und sie geht alle 2 Wochen. Kommt mir viel vor. Woran könnte das ...

von sunnyflower5000, 13. SSW 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Endlich den ersten Termin gehabt ❤️

Hallo zusammen, ich durfte heute endlich zum ersten Ultraschall, es sieht alles gut aus und das Herz schlägt kräftig ich hatte errechnet dass ich bei 7+5 sein müsste, der FA sagte aber eher 8+1. Mein Zyklus ist aber ...

von Slykee, 9. SSW 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin bei 6+6

Hallo ihr Lieben, wir sind schwanger mit unserem 2. Wunder, und nachdem wir schon eine frühe FG und eine MA hinter uns haben, ist die Anfangszeit für mich besonders anstrengend - dementsprechend aufgeregt war ich. Der US war sooooo toll! Das Würmchen ist schon 9mm groß und ...

von Jplang, 8. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wie lief bei euch der erste FA Termin?

Ich war am Mittwoch endlich da. Das kleine hat sich total versteckt aber wir konnten immerhin einen Dottersack und einen kräftigen Herzschlag sehen. Wie bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon hat mich meine Ärztin über eine Woche zurückdatiert (ich war bei 6+6 und sie ...

von Mel19, 8. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA-Termin

Ich habe gleich meinen ersten Termin. Der Befruchtung nach müsste ich zwischen 5+5 und 6+0 sein. Es ist sehr früh, aber ich hab ja noch die Besprechung der Endometriumsbiopsie ausstehen. Ich hab so viele Ängste, mir geht der A… auf Grundeis. In meinem Kopf sind ...

von Mary64, 6. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.