März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel2011 am 18.05.2011, 18:01 Uhr

erste impfung hinter uns

Emil hatte letzte Woche die erste Impfung. Er hat sie super weggesteckt, hat nur den ganzen nächsten Tag geschlafen, ist aber pünktlich zu den Mahlzeiten wach geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann habt ihr die ersten Impfung machen lassen?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin aus dem April. Ihr habt bestimmt schon die ersten Impfung rum ? Wie alt waren eure kleinen ? Und wie haben sie es vertragen? Mein kleiner soll mit 9 Wochen geimpft werden suche etwas nach Erfahrungen. Beim ersten Kind wurde mit 12 Wochen ...

von Julia 1922 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

Erste Impfung steht an

Guten Morgen an alle! Am Dienstag steht unsere erste Impfung an. Die Schluckimpfung. Nora ist dann 8 Wochen. 4 Wochen später gibt’s dann die 6 Fach Impfung mit der zweiten Schluckimpfung. Ich hab den Papa schon verdonnert, das mit der Maus zu machen, da ich jetzt schon ...

von Nathalie1982 06.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

Erste Impfung

Guten Abend:) Heute hatte meine kleine Hannah(9 wochen) ihre erste 6fach Impfung. Hat den schon jemand Erfahrung damit? So ca. 4 std. nach der Impfung fing sie an bitterlich zu schreien und zu weinen. Hört sich nach Schmerzen an. Jetzt am Abend habe ich 38,4 Temperatur ...

von Abbyjane 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

zurück von der ersten impfung. leider ist es nicht soo doll :-(

meine kleine maus hat zwar gut zugenommen. heute ist sie genau 2monate alt. sie wiegr 4735gr und ist 55,8cm KU 37cm. wir müssen leider zum röntgen da ihr wahrscheindlich irgendwas am nacken eigeklemmt ist. sie dreht den kopf immer nur nach links und in bauchlage hebt sie den ...

von Dési+4mäuschen 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

Gestern erste Impfung und Kampfgewicht lol

Hihi, gestern hatte Lukas Nierensono, Schädelsono und seine erste Impfung. Soweit hat er alles super vertragen, schläft n bissl mehr als sonst. Ist aber von Fieber noch verschont! *g* Und nun sein Gewicht, wir sind nun bei 6700 gr....und das mit 2 monaten und 6 ...

von Elfenhexe 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

Heute erste Impfung!

Guten Morgen! Meine Maus bekommt heute ihre erste Impfung. Ist zwar nur ne Schluckimpfung (gegen Rotaviren), aber trotzdem ist mir ganz schön mulmig. Man weiß ja auch nicht wie die Reaktion auf die Imfung ist. Ich will ja nur das Beste für sie, aber auf der anderen ...

von Nadine1209 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

heute VU und erste Impfung :-(

wollte nur mal kurz unsere Werte aufschreiben :-) also heute wurde mein Kleiner 2 Monate alt und hatte seine 2 Monats Untersuchung (muss leider zu amys gehen und die haben da andere VU wie deutsche bei denen wirds mit 1ner WO,2 WO,1 Monat,2 Mon.,4Mon.,6 Mon, 12 Mon, 18 Mon, 24 ...

von taniesha25 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

U4 & sechsfach Impfung

Hallo ihr Lieben, Wie geht es euch? Es ist kaum zu glauben wie die Zeit rennt Wir hatten heute mit unseren kleinen Schatz die U4. Die Kinderärztin war sehr zufrieden, er entwickelt sich gut

von Nähmami 24.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Erster Schub?!?

Hallo Mamis, unsere Maus ist jetzt 5 Wochen alt und sie lässt sich gerade gar nicht mehr ablegen und beschwert sich ziemlich viel. Ist das schon der erste Schub??? Zu beobachten ist, dass sie uns viel gezielter anschaut. Wie geht es euch mit euren ...

von Louisa16 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Keuchhusten Impfung

Hallo an alle, so langsam kommen immer mehr von uns ins 3. Trimester und da kommt die Frage auf Impfung gegen Keuchhusten. Ich wurde heute von meiner Frauenärztin gefragt ob ich gegen Keuchhusten mich impfen lassen will. Ebenfalls empfiehlt sie es auch meinem Mann. ...

von Azramert, 29. SSW 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.