Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexi30.06, 7. SSW am 06.11.2009, 10:41 Uhr

Erster FA-Termin

Hallo zusammen!

Hatte grade meinen ersten FA-Termin und es war echt super!!! Alles ist da wo es hin gehört, das Herzchen schlägt schön! Unsere Bohne ist 7,88 mm groß! Lt. meiner Ärztin bin ich schon bei 6+6 > ET ist also der 26.06.2010
Ich würde aber trotzdem gerne bei euch bleiben, wenn ich darf!!!
In 2 Wochen haben wir den nächsten Termin. Bekomm dann auch meinen Mutterpass!

Ich könnte die ganze Welt umarmen.....

 
11 Antworten:

Re: Erster FA-Termin

Antwort von Niobe am 06.11.2009, 10:54 Uhr

Das hört sich ja alles super an.So sollte doch jeder FA-Besuch laufen, gelle?

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA-Termin

Antwort von PurzelMama, 6. SSW am 06.11.2009, 11:17 Uhr

Wie schön das alles in Ordnung ist. Natürlich kannst du trotzdem hier bleiben. Würde mich freuen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA-Termin

Antwort von naddl2009, 6. SSW am 06.11.2009, 11:17 Uhr

WOW super - Mensch ich kann meinen Termin auch kaum erwarten...

Also ich bin dann beim Termin 6+5, ich hoffe dann mein Termin wird auch so toll!

Wie hattest du denn gerechnet oder anderst gefragt wann war die letzte Mens und was für ein Zyklus hattest du bzw. wann war der ES?

Sorry für die vielen Fragen aber ich bin doch so gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA-Termin

Antwort von Lexi30.06, 7. SSW am 06.11.2009, 11:50 Uhr

Hab ab letzter Mens gerechnet. Hab den Online-Rechner auf der Seite hier benutzt. Hatte aber einen frühen ES!!
Ich drück Dir die Daumen!!! Dein Termin ist nächste Woche oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA-Termin

Antwort von Aki912, 6. SSW am 06.11.2009, 11:52 Uhr

Das hört sich doch super an. Ich hoffe, ich bekomme in 2 Wochen auch so ein Ergebnis.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA-Termin

Antwort von naddl2009, 6. SSW am 06.11.2009, 11:55 Uhr

Ja schon am Donnerstag, 12.11.09

Hab auch mit dem Online Rechner von hier gerechnet und da kam als ET der 04.07.10 raus...Und bei dir ja laut Liste der 2.07 oder?

Warum ist es dann bei dir jetzt der 26.06?

Letzte Mens hatte ich am 26.09.09 und ES vermute ich war am 10.10.09...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA-Termin

Antwort von Lexi30.06, 7. SSW am 06.11.2009, 12:07 Uhr

Hab vor kurzem erst die Pille abgesetzt. Hab also noch keinen regelmäßigen Zyklus > 1.Zyklus 30 Tage, 2.Zyklus 23 Tage

Letzte Blutung 23.09.09. Hab den SST am ZT 29 gemacht und einfach mit 30 Tagen gerechnet! Hab also eher geraten...??? Ist ja auch gar nicht so einfach!!!


Hast Du denn einen regelmäßigen Zyklus und wußtest wann Dein ES war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA-Termin

Antwort von Iceblue, 5. SSW am 06.11.2009, 12:25 Uhr

Ohhh wie schön.

Mensch schon richtig groß dein Böhnchen.
Wegen mir darfst du gerne hier bleiben.

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA-Termin

Antwort von bosna79 am 06.11.2009, 12:43 Uhr

ja das ist doch prima...alles so wies sein soll...

willkommen im juli bus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA-Termin

Antwort von jansmam am 06.11.2009, 13:04 Uhr

Super, hoffe bei mir schlägt auch ein Herzchen, ich würde hier auch nicht mehr weg wollen, du bleibst, liegst ja eh an der Grenze, wenn du jetzt noch ein paar Tage überträgst, dann bist du doch eine Juli Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA-Termin

Antwort von naddl2009, 6. SSW am 06.11.2009, 13:23 Uhr

Also bei mir wars so:

Ich hab die Pille im Februar abgesetzt und dann immer nen unregelmäßigen Zyklus zwischen 26 und 33 Tagen gehabt...

Dann habe ich immer auf Anzeichen wie Ziehen & Zervix geschaut und den ES am 10.10.09 vermutet und 14 Tage später hatte ich dann ein mensartiges Ziehen wo ich nur hab wenn die die Mens schon habe - hatte ich aber nicht - hab dann an Zyklustag 30 einen Test gemacht (hatte sowieso noch einen zuhause und dachte der is ja sowieso negativ) und der war sowas von FETT positiv nach 10 Sekunden...

gerechnet hab ich jetzt im Online-Rechner mit letzte Mens 26.09 und Zyklus 29 Tage... Also könnte ich eventuell auch schon weiter sein! Dadurch dass der Test so fett positiv war könnte der ES auch schon früher gewesen sein.

Aber eins versteh ich nicht - Ich dachte immer der ET wird anhand der letzten Mens errechnet wie es der Online-Rechner macht und nicht anhand des ES!?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin beim FA

Hallöchen, ich hatte heute morgen meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Sie hat Ultraschall gemacht und es war eine schöne 0.45 cm große Fruchthöhle zu sehen. FAin war zufrieden und ich bin es auch allerdings wurde ich ...

von snezhok, 6. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

erster FA Termin 9 SSW

hab heute bei meinem Frauenarzt einen Termin nach meinen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Habe den Termin am 1. Dezember bekommen. Da wäre ich rein rechnerisch bereits schon in der 9. SSW. Hatte das von euch schon mal jemand? einen so späten Termin? Von meinem ersten Kind ...

von little_oo, 7. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin steht fest

Jupii. Soeben mit der FA Assistentin Telefoniert. Mein erster Termin ist am 17.12. Sie hat mir soeben erklärt, dass ein Ultraschall vor der 12.SSW keinen grossen sinn macht, und wenn was währe, sie sowiso nichts machen könnten. Ich darf jetzt meine Folsäure weiternehmen, bei ...

von Sunshine_bebe, 5. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster frauenarzt Termin gehabt...

Hallo, hatte gestern Abend mein ersten frauenarzt Termin gehabt. Leider hat man noch nichts gesehen bis das die schleimhaut gut aufgebaut ist. Der frauenarzt meinte aber es deutet alles auf eine Schwangerschaft drauf hin. Muss jetzt am Montag nochmal zum us um zu schauen ob man ...

von Luna90, 5. SSW 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin

Hallo Leute, wie ist das bei euch? Wann habt ihr den erstem Termin beim FA? Also ich hab Freitag positiv getestet und heut morgen direkt beim FA angerufen. Termin hab ich jetzt am 13. Das sind noch 1,5 Wochen. Dann wäre das glaube ich, schon die 8 Woche. Die Arzthelferin ...

von Bambi1986, 6. SSW 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Heute erster Ultraschall Termin!

Hallo alle zusammen, Ich bin Neu hier und reih mich mal ein. Bin jetzt in der 6SSW und habe heute den ersten Ultraschall Termin. Da ich schon 2 FG hatte, ist meine Angst natürlich gross das, dass Herzchen nicht schlägt so war es bei ...

von bienchen1981, 6. SSW 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin

Hallo Mädels, am 01.12.15 hab ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Ich freu mich so sehr. Ich weiß nicht warum aber ich hab das Gefühl, dass alles gut geht und das Krümelchen bei uns bleibt. Hoffentlich täuscht mich mein Gefühl nicht. Liebe ...

von Jessi90, 5. SSW 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Gyn Termin

Bin sehr froh das man heute schon die Fruchthöhle gesehen hat, denn eigentlich dachte Ich das heute 5+4 SSW ist, er hat mich aber zurück datiert in die 5ssw weil man noch keinen Herzschlag oder Ähnliches gesehen hat... Aber soweit alles in Ordnung und das ist ja die ...

von GroßfamilieMone, 5. SSW 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA termin

Habe grade meinen gyn angerufen und mir einen Termin geben lassen. :-) Den Termin habe ich jetzt am 12.11. Dass das so schnell geht hätte ich nicht erwartet. Obwohl es nicht meine erste Schwangerschaft ist bin ich trotzdem aufgeregt. ...

von muddi0406, 6. SSW 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Heute erster Termin gehabt

Alles sieht gut aus, der errechnete Termin ist der 7.7.11. Jetzt muß ich mich erst mal langsam an den Gedanken gewöhnen, das sich bei uns etwas Kleines eingeschlichen hat. Mein Mann hat am 9.12 seinen Termin zur Sterilisation. Muß jetzt alle Woche zum FA, da ich letztes Mal eine ...

von Mara2007, 7. SSW 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.