April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eva1607 am 10.05.2010, 22:52 Uhr

erzählen

Wow! Was eure Kleinen schon alles sagen können! Niklas sagt noch gar nichts großartig außer Mama und Papa und das auch noch nicht wirklich gezielt. Er hat jetzt angefangen Gackgack zu Hühnern zu sagen, weil er da morgens immer mit meiner Mama hin geht (ich arbeite zur Zeit da). Ich glaub das wars auch schon. Zwischendurch sagt er mal ein Wort, was er aber auch nicht nochmal wiederholt (z. B. Puppe, Auto, Ball). Er zeigt aber ganz viel auf Dinge, die ich dann Benennen muss und er zeigt auf Augen, Nase und Mund wenn man ihn danach fragt. Was auch ganz süß ist, ist das er bei dem Lied "Alle Leut, alle Leut gehn jetzt nach Haus" die Bewegungen mit macht, also große Leut (Arme nach oben), kleine Leut (Arme nach unten) usw. und beim Refrain klatscht er. Das macht ihm auch einen Riesenspaß. Tanzen tut er auch gerne und viel.

Lg,
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.