Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpf82, 28. SSW am 07.07.2010, 14:17 Uhr

Erziehungsurlaub beantragen?

Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage :

Gibt es ein Formular mit dem ich bei meinem Arbeitgeber meinen Erziehungsurlaub beantragen muss oder ist dies auch mit eimen formlosen schriftstück möglich?


DANKE

 
3 Antworten:

Re: Erziehungsurlaub beantragen?

Antwort von p!nacolada am 07.07.2010, 14:41 Uhr

huhu süße

ein "formular" in dem sinne gibts nicht .. aber im internet findest du muster-briefe ...

z.b. hier:
http://www.zeitzeichen-rlp.de/service/elternzeit_an.htm

sonst alles klar bei dir? hab dich gestern nicht erreicht. bei mir alles soweit gut. bin gespannt, wie ich die hitze am wochenende miestern werde :)

hab mo + di urlaub ... du zufällig auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erziehungsurlaub beantragen?

Antwort von Schlumpf82, 28. SSW am 07.07.2010, 14:48 Uhr

Danke lieb vor dir

ja, Urlaub hört sich geil an doch kann am montag leider nicht! Dienstag muss ich schauen ob das klappt?

hab gerad mal bei meiner AOK angerufen wegen dem Zuckertest und wahrscheinlich übernehmen die die Kosten von 28 euro NICHT!!!!!!! Sollte mich vielleicht einfach mal nach einer anderen Kasse umschauen?!

kuss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erziehungsurlaub beantragen?

Antwort von rainbow_32, 28. SSW am 07.07.2010, 19:16 Uhr

ich bin Angestellte bei der Stadt und hab von meinem Arbeitgeber schon zu beginn meiner Schwangerschaft ein Formular bekommen das ich dann ausfüllen muss wenn das Baby da ist und dann in der Personalabteilung abgeben soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.