Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von starlight.S  am 05.05.2017, 11:43 Uhr

Erzwungene Stillpause

Hi, meine Große habe ich auch von jetzt auf gleich nachts abgestillt (tagsüber war sie schon abgestillt), weil ich einfach keinen Nerv mehr auf das Dauernuckeln hatte. Das war kurz vor ihrem ersten Geburtstag. Sie hat vorher nie eine Flasche akzeptiert, dann habe ich ihr eine Flasche mit Kuhmilch gegeben und ihr gesagt sie kann das haben oder nichts, seltsamerweise hat das tatsächlich funktioniert und sie hat von da an nachts einfach gar nichts mehr an Nahrung (manchmal Wasser) gebraucht. Meine Kleine ist ja jetzt so alt wie deine, da kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen, dass das in 4 bis 8 Wochen soweit sein sollte. Aber ich würde mal vermuten, dass wenn du tatsächlich einfach gar nicht mehr stillst, sie sich daran gewöhnen wird. Hast du mal versucht ihr aus einem ganz normalen Becher pre oder normale Milch zu geben? Meine trinkt ihr Wasser aus einem normalen Becher und das klappt super, ist nachts natürlich nicht besonders praktisch, aber wenn sie noch Nahrung braucht, was will man machen. Besser als aufzustehen und Brei zufüttern wäre es vermutlich schon.
Und bei der Großen habe ich in der ersten Zeit nur Rollis getragen, obwohl es im Sommer war, um sie nicht in Versuchung zu führen. Wenn dein Mann wieder da ist, wäre es sicher auch hilfreich wenn er was übernehmen könnte.
Ich wünsche dir viel Glück und Kraft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.