Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MixBelle20 am 17.09.2020, 12:12 Uhr

Es + 11 positiv getestet

Hallo Ihr Lieben,
Sonst lese ich immer nur still mit, jetzt möchte ich gerne auch meine Situation mit euch teilen.

Infos über mich: Ich bin 30 Jahre alt Keine Kinder. Mein Mann und ich haben Anfang Juni beschlossen mit dem Kinderwunsch zu starten. Wurde dann auch gleich beim ersten Mal schwanger noch in Juni.

War aber dann nur eine Biochemische Schw.
Endete in der 5. Ssw

Nun könnte ich gestern bei ES + 10 wieder mit einem 10er Test leicht positiv testen.
Zyklus Länge von 24-25 Tagen. Hab noch 2 Tage bis NMT.

Jetzt bin ich etwas ängstlich dass das ganze sich wiederholt. Ich kann nicht aufhören daran zu denken.

Hab noch niemanden davon erzählt, deswegen hoffe ich das ich mich wenigstens mit euch austauschen kann.

Hier ein Bild von Orakel und Sst.
Es tut mir leid für den langen Text

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Es + 11 positiv getestet

Antwort von Babygirl2019 am 17.09.2020, 12:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Leider kann ich dir nur raten, versuch dich zu entspannen und positiv zu bleiben. Ich habe auch gerade bei jedem Gang zur Toilette Angst, dass wieder Blutungen einsetzen. Dennoch versuche ich positiv zu denken und freue mich gerade wenn mir z. B. leicht übel wird Man kann es nicht beeinflussen was kommt, aber es wäre schade, wenn man die erste Freude durch die Angst kaputt macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 11 positiv getestet

Antwort von MixBelle20 am 17.09.2020, 13:04 Uhr

Da hast du recht! Ich versuche schon soweit es geht mich abzulenken.

Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 11 positiv getestet

Antwort von caramel4u, 7. SSW am 17.09.2020, 13:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Bus.
Ich hatte letztes Jahr eine MA 11ssw und viele andere Mädels haben leider ebenfalls negative Erfahrungen gemacht und wir zittern und bibbern hier alle zusammen wir bleiben mit unseren Gedanken positiv, wie unsere Schwangerschaftstests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 11 positiv getestet

Antwort von MixBelle20 am 17.09.2020, 22:44 Uhr

Sehr lieb von euch, Dankeschön
Von mir auch Glückwunsch an alle die positiv testen konnten und für die drauf hibbln drücke ich ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.