Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MommyChaos am 30.08.2019, 18:51 Uhr

Es+4 silopo

Ich dachte ich wäre gestern es+4 gewesen aber das stimmt ja gar nicht .. Bin ich ja erst heute

Heute habe ich das Gefühl das es doch wieder nicht geklappt hat ist dann der 7 ÜZ. ... oh mann
Bei meinen beiden war es nicht geplannt ubd mit Pille. .. Und jetzt will es nicht klappen ..

Hatte heute so ein mens artiges ziehen bis in die Beine. . Aber naja in dieser Zeit achtet man ja wirklich auf alles.

Wollte mir einfach mal Luft machen und auxh bisschen jammern

 
7 Antworten:

Re: Es+4 silopo

Antwort von Nalli94 am 30.08.2019, 19:03 Uhr

Verständlich und das darfst du auch, aber noch nicht den Kopf hängen lassen.
Ich habe dieses Mensartige ziehen auch seit ES+4, bei beiden SS war das eines meiner ersten Anzeichen.
Natürlich heißt das nichts, ist ja bei jedem anders, aber es kann halt auch ein gutes Zeichen sein :)
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+4 silopo

Antwort von Milchtoast am 30.08.2019, 19:37 Uhr

Jetzt bin ich mal wie alle und sage: Es+4 ist doch viiiiel zu früh was zu merken, versuche dich abzulenken! :) ich sage dir das aber auch, da ich es+7 bin und die Hoffnung auch noch nicht aufgeben mag. Deshalb sage ich auch, dass es bei mir auch noch zu früh ist.

Aber ehrlich mal, halte noch eine Woche aus um den Zyklus abzuschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+4 silopo

Antwort von MommyChaos am 30.08.2019, 20:12 Uhr

Dankee :) ja die Hoffung ist noch da .. Nur bin ich irgendwie nicht mehr so positiv. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+4 silopo

Antwort von MommyChaos am 30.08.2019, 20:15 Uhr

Ja ich weiß es ist noch zu früh zum abschreiben .. ixh war auch die letzte Tage positiv das es geklappt hat. . Aber irgendwie nicht mehr.

Nein wir geBen die Hoffnung noch nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+4 silopo

Antwort von 0815Mama am 30.08.2019, 21:41 Uhr

Immer schön positiv Denken. Auch wenn das warten zäh wie Kaugummi ist.
Drück die Daumen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+4 silopo

Antwort von Krümel2020, 4. SSW am 30.08.2019, 22:04 Uhr

Diese 14 Tage sind echt ätzend lang das kann ich verstehen. Ich hatte ab es+4 die ersten Symptome. Unter anderem auch dieses ziehen das bis jetzt geblieben ist. Und ich habe heute bei es+11 positiv getestet. Also bleib Optimistisch. Auch wenn viele sagen man würde so früh noch nicht spüren. Sage ich, doch kann man. Ich habe es jetzt bei beiden ss ab es+4/5 gemerkt da fing das ziehen an und dann kam der Rest wie Müdigkeit, Brüste und pipi machen dazu.
Also Kopf hoch und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+4 silopo

Antwort von Cuci1984 am 31.08.2019, 5:55 Uhr

Huhu, ach du Süsse Jammer ruhig, denke ganz viele hier können das alles sehr gut nachvollziehen, sitzen doch im selben Boot....das Ziehen bis in die Beine kenne ich auch, an ES +5 und +6 hatte ich das, an ES + 4 war es eher im UL und den Brüsten...zwischendurch dann nix...da war ich wieder sicher...."war wohl nix diesen Monat"....gestern dann immer wieder drück im UL mittig und ein "brennendes" Ziehen bis in die Leisten.... NMT ist am 04.09. ....bis zum ausbleiben der Mens kann jedes Symptom ja alles oder eben nichts bedeuten....ich drücke fest beide Daumen gib die Hoffnung nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.