Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 15.10.2021, 18:02 Uhr

Es +9/10 was ist das nur

Hallo ihr Lieben. Nachdem uns der Urologe gesagt hat dass die Schwimmer meines Mannes nicht so toll sind und es auf natürlichem Wege nichts wird bzw sehr unwahrscheinlich ist hab ich jetzt seit 4 Tagen extrem Brustwarzenschmerzen. Ich wareigentlich aus diesem Forum wieder weg und habe mit abgeschlossen da fuer meinen Mann leider künstlich nicht in Frage kommt. Ich ertappe mich nun dabei dass der Wunsch noch da ist und was denkt ihr ist es einfach nur Wunschdenken. Pms hin oder her sowas hatte ich noch nicht ausser in meinen beiden ss. Kennt ihr Jemanden der eigentlich nicht s werden sollte auf natürlichem Wege und es dann doch unerwartet geklappt hat oder habt ihr von sowas mal gehört? Ich wäre mal gespannt was zu hören. Also die Brustwarzenschmerzen sind real da. Ich wollte ohne BH einen Schlafanzug anziehen und das geht gar nicht weil das kleinste reiben schmerzen auslöst sie sind extrem empfindlich... Freue mich auf Antworten

 
6 Antworten:

Re: Es +9/10 was ist das nur

Antwort von MaViMa am 15.10.2021, 19:16 Uhr

Hallöchen.

Ja ich hab’s Monat für Monat aufs neues als PMS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +9/10 was ist das nur

Antwort von Lieselotte88 am 15.10.2021, 19:49 Uhr

Hallo,
Ich drück dir die Daumen.
Eine Freundin von mir ist zwei mal schwanger geworden die Schwimmer ihres Mannes sind auch nicht so gut und man sagte ihnen das sie nur künstlich schwanger werden könnte.
Bei Ihnen hat es geklappt hat aber such eine weile gedauert.
Die große ist jetz 7 und die kleine 16 Monate alt.
Liebw Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +9/10 was ist das nur

Antwort von Netti2020 am 15.10.2021, 21:00 Uhr

Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es trotz schlechter Prognose doch klappt… aber diese Brustschmerzen sind wahrscheinlich „psychosomatisch“. Ich war mir auch schon bei KiWu oft sicher, schwanger zu sein. Hatte die dollsten Symptome. Glaube da spielt uns unser Körper manchmal einfach einen Streich. Aber Berichte gerne mal, wie es bei dir weitergeht. Vielleicht ist ja doch ein kleines Wunder auf dem Weg zu euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +9/10 was ist das nur

Antwort von Mutti40 am 16.10.2021, 9:43 Uhr

Das hab ich schon oft gehört, wenn man eigentlich schon aufgegeben hat das es plötzlich klappt.
Gib nicht auf.
Du bist ja noch früh es+10. Warte ein paar Tage und teste einfach mal.
Wünsche dir viel Glück, das der zweite Strich dann da ist und bleibt.
Halt uns auf den laufenden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +9/10 was ist das nur

Antwort von Tolu1604 am 16.10.2021, 13:56 Uhr

Zu einer Freundin von mit wurde auch gesagt, sie kann auf natürlichem Wege kein Kind bekommen und hat jetzt 2 Mädels. Es ist nichts unmöglich. Da du vielleicht damit „abgeschlossen“ hast, bist du entspannter.
Es kann aber auch PMS sein, da hilft nur warten und Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +9/10 was ist das nur

Antwort von Himbeernmama am 18.10.2021, 21:39 Uhr

Danke für eure Antworten hihi ich teste morgen und gebe bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.