November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe2023 am 25.03.2023, 13:18 Uhr

Es +9 und seit heute Nacht heftigste Magenschmerzen …

Und Durchfall Dazu noch voll die Kopfschmerzen…letztens Monat kein Eisprung ,davor den Monat über 40grad Fieber 2 Tage nach Eisprung und davor Corona …was soll das nur .Drücke allen die noch testen die Daumen …ich denke so bin ich mal wieder raus ….

 
4 Antworten:

Re: Es +9 und seit heute Nacht heftigste Magenschmerzen …

Antwort von noname923 am 25.03.2023, 18:19 Uhr

Dein Test war doch gestern positiv, oder täuscht mich das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +9 und seit heute Nacht heftigste Magenschmerzen …

Antwort von Tulpe2023 am 25.03.2023, 18:33 Uhr

Ja ich weiß nicht so genau .Hatte heute noch einen gemacht ,da sah man es etwas besser …aber es sah auch so aus wie die präglinie….
Sind die von Action und da ich jetzt auch viel schlechtes gelesen habe ,weiß ich nicht so recht ..werde wenn die Mens ausbleibt und bis dahin nichts kommt einen anderen holen …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +9 und seit heute Nacht heftigste Magenschmerzen …

Antwort von noname923, 6. SSW am 25.03.2023, 19:12 Uhr

Also ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber es liest sich, als würdest du etwas Motivation gut gebrauchen Also der Test gestern war mMn auch ziemlich deutlich für so früh! Und wenn man heute mehr gesehen hat, dann ist das doch gut und ein besseres Zeichen! Die letzte Zeit war anscheinend sehr anstrengend, aber es ist vergangen. Somit genieße die Zeit bis NMT, da wirst du höchstwahrscheinlich eindeutig mehr sehen und versuche bis dahin einfach ruhig zu bleiben! Und wenn es dich motiviert hier meine Testreihe :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +9 und seit heute Nacht heftigste Magenschmerzen …

Antwort von noname923 am 25.03.2023, 19:14 Uhr

P.S. die sind alle von One Step. Auch Tests mit ziemlich schlechter Bewertung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.