Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989 am 11.02.2022, 16:07 Uhr

Es darf wieder gebadet werden 😁😁😁

Ich hatte vor einigen Wochen geschrieben, dass Jannik totale Angst vor dem Baden hatte, nachdem er aufgrund von einer Analfissur einmal Schmerzen hatte. In dem Thread wurde ich gebeten mal ein Update zu schreiben wenn es wieder klappt mit dem Baden und ich freue mich tierisch, dass ich das jetzt machen kann

Wir haben uns da sehr kleinschrittig wieder hin gearbeitet. Erst habe ich Jannik komplett angezogen in die Badewanne gesetzt und mit ihm gespielt. Das habe ich ein paar Mal gemacht und als er komplett entspannt war habe ich ihn ohne Hose reingesetzt, im nächsten Step nur noch Windel, dann komplett nackig. Ich habe jedes Mal nachdem ich ihn rausgenommen habe den Wasserhahn leicht angemacht und wir haben beide damit gespielt. Irgendwann habe ich dann den Wasserhahn angemacht als er drin saß. Das fand er auch gar nicht gut und hat beim nächsten Mal nackig ins Bad getragen werden auch direkt wieder geweint. Also wieder ein paar Schritte zurück und mit Body und Windel in die trockene Wanne und wieder Schritt für Schritt bis ganz nackig. Irgendwann habe ich es dann wieder ausprobiert mit dem Wasserhahn während er in der Wanne saß und er hatte überhaupt kein Problem mehr damit. Saß in seinem Wannensitz und hat mit dem Wasserstrahl gespielt Habe das wieder ein paar Mal gemacht und dann den Stöpsel zugemacht. Wasser nur soweit, dass die Füße nass waren. Beim nächsten Mal dann so, dass der Po ein ganz bisschen nass geworden ist. Jannik war etwas angespannt, aber war gerade noch so ok (das Foto ist von dem Tag).
Nachdem ich es noch 2x so gemacht habe, war er wieder komplett entspannt und hat trotz Po im Wasser fröhlich gespielt.
Ja und heute wollte ich mal schauen wie weit ich das Wasser einlaufen lassen kann bis er wieder angespannt wird.
Und was soll ich sagen, plötzlich war die Wanne voll und Jannik hatte auch direkt wieder richtig Spaß am baden Und ich bin happy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Es darf wieder gebadet werden 😁😁😁

Antwort von Lyonesse am 11.02.2022, 16:50 Uhr

Ohhh du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich für dich aber besonders für Jannik freue.

Dann kann ja jetzt endlich wieder ausgiebig geplanscht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es darf wieder gebadet werden 😁😁😁

Antwort von Sporty87 am 11.02.2022, 20:20 Uhr

Super Echt toll, mit wieviel Geduld du das geschafft hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es darf wieder gebadet werden 😁😁😁

Antwort von May20 am 11.02.2022, 20:50 Uhr

Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es darf wieder gebadet werden 😁😁😁

Antwort von Mützipütz am 11.02.2022, 21:21 Uhr

Krass das du da so eine Geduld hast.
Ich wäre wohl eher die Hardcoreschiene gefahren und hätte sie trotzdem gebadet mit Gebrüll bis sie merkt es tut ihr nichts.

Ich habe auch so einen Sitz aber mich stört daran bisschen, dass ich da nicht an die wichtigen Teile rankomme und sauber machen. Die Creme setzt sich echt hartnäckig in allen Ritzen und Falten fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es darf wieder gebadet werden 😁😁😁

Antwort von Minimäuschen am 12.02.2022, 12:11 Uhr

Wie schön
Da hat sich die Geduld ja ausgezahlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es darf wieder gebadet werden 😁😁😁

Antwort von Tanja_1989 am 12.02.2022, 13:06 Uhr

Danke für eure Antworten :)

Ich freue mich auch echt tierisch darüber, erstens hatte er einfach Spaß am baden und zweitens ist es für mich einfacher ihn in die Badewanne zu stecken als jeden Tag nur mit dem Waschlappen sauber zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es darf wieder gebadet werden 😁😁😁

Antwort von Tanja_1989 am 12.02.2022, 13:10 Uhr

Nee, das hätte ich nicht über mich gebracht...

Den Wannensitz finde ich auch nicht so praktisch. Erstens ist er da gerade mal halb im Wasser und wie du schon sagtest, kann man ihn auch nicht richtig waschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.