Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gusti05, 7. SSW am 20.10.2015, 8:19 Uhr

Es geht gleich zum FA

Guten Morgen,

heute ist es endlich soweit und ich darf zum 1. Termin. Bin heute rein rechnerisch bei 6+1, bin aber nicht sicher, ob der Arzt mich etwas zurückstuft, da meine Zyklen nicht immer regelmäßig waren. Solange aber alles in Ordnung ist, mache ich mir keine Sorgen.

Jetzt bringe ich erst meine "kleine" in den Kindergarten und dann starte ich direkt durch zum Arzt.

Bis später.

 
5 Antworten:

Re: Es geht gleich zum FA

Antwort von Lobi, 7. SSW am 20.10.2015, 9:12 Uhr

Viel Spaß
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht gleich zum FA

Antwort von Bailee, 8. SSW am 20.10.2015, 9:24 Uhr

Oh bin gespannt :) Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieder zurück :)

Antwort von gusti05, 7. SSW am 20.10.2015, 10:17 Uhr

So. wieder zu Hause gelandet.

Also es ist alles soweit in Ordnung. Bin jetzt bei 6+0. Am 28.10. hab ich nochmals ein Kontrolltermin ob es fein wächst.
Hab aber keine Bestätigung oder dergleichen mitbekommen. Er meinte, ich soll es auf Arbeit ansprechen (da ich ja als Krankenpflegehelferin auf der Onkologie arbeite). Wenn ich nicht auf eine andere Station komme oder alle mich "doof behandeln", also mich überhaupt nicht wohl fühle, dann schreibt er ein Beschäftigungsverbot aus (soll ich dann mit ihm nochmals am 28. besprechen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zurück :)

Antwort von Carocaja, 6. SSW am 20.10.2015, 10:32 Uhr

Oh wie schön das soweit alles gut ist, beim nächsten Termin sieht man dann bestimmt auch schon was!
Ich muss noch eine ganze Woche warten bis ich zum Arzt kann, hoffe die Zeit geht schnell rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zurück :)

Antwort von Smmefa, 6. SSW am 20.10.2015, 11:40 Uhr

Schön, dass soweit alles gut scheint und hoffentlich kannst du es gut in der Arbeit klären wie es weiter gehen soll.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.