März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ka_tharina, 7. SSW am 12.07.2019, 11:13 Uhr

Es geht los

Pünktlich mit der siebten Woche beginnt der unangenehme Zeitraum der Schwangerschaft (mal abgesehen von dem dicken Ende ab dem 10. Monat )
Ich habe unheimlich mit dieser lähmenden Müdigkeit zu kämpfen. Dazu wird mir von Tag zu Tag flauer. Die letzten beiden Male ging das bis zur 14. Woche so und mir graut schon. Ich habe hier den lieben langen Tag meine fast Zweijährige zu bespaßen und ab nachmittags meinen vierjährigen Sohn. Wie geht es euch denn so?

 
4 Antworten:

Re: Es geht los

Antwort von Maisy, 5. SSW am 12.07.2019, 12:40 Uhr

Bin zwar erst in der 5. SSW, aber die Müdigkeit ist auch bei mir schon vorhanden.
Gleiche Situation wie bei dir: meine Kleine habe ich den ganzen Tag zu Hause und meine „Große“ hole ich um 12Uhr vom Kindergarten ab. Mir graut es auch schon ein bisschen. Vor allem, wenn im Sommer der Kindergarten geschlossen hat.
Aber irgendwie werden wir das schon hinbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los

Antwort von bluemchen1307 am 12.07.2019, 18:55 Uhr

Hallo, bin auvh erst in der 5. merke aber auch, dass ich müder bin. Mein Kleiner ist 17 Monate alt und ich hoffe, dass mir dieses mal nicht so lange übel ist. Flau von Anfang an und ab der 8. bis zur 14. ssw immer wieder mit Erbrechen...

Aber sonst freue ich mich natürlich riesig, dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los

Antwort von Jacky0711, 5. SSW am 12.07.2019, 18:59 Uhr

Hallo, ich bin ganz neu hier und frisch schwanger:))) Ich freue mich riesig und bin ebenfalls in der 5 ssw. Leider habe ich vor 8 Monaten eine komplikationsreiche Eileiterschwangerschaft gehabt und bin nun überglücklich erneut Schwanger zu sein. Seit 5 Tagen habe ich ziemlich mit Müdigkeit, Übelkeit und Unterleib Schmerzen zu kämpfen. Ich habe bereits einen 3 jährigen Sohn der jetzt gerade in den Kindergarten gekommen ist. Freue mich darauf, sich mit anderen Mamis auszutauschen. LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los

Antwort von sab-aus-hig, 7. SSW am 13.07.2019, 7:00 Uhr

Hey
Mir geht es genauso
Ich war vor der Schwangerschaft schon immer müde aber jetzt könnte ich eig dauerschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.