Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mela1982, 21. SSW am 08.03.2011, 8:02 Uhr

Es geht mir momentan einfach richtig gut!

Guten Morgen alle miteinander!

Seit Samstag haben wir nun auch endlich die Halbzeit geschafft und wir sind im 6. Monat!!! Ich spüre unseren kleinen Schatz inzwischen sehr deutlich und auch mein Mann konnte ihn schon ganz sachte spüren, als ich in einer besonders aktiven Phase seine Hand auf meinen Bauch gelegt habe.
Am Sonntag haben unsere besten Freunde uns offenbart, dass sie nur 2 Monate nach uns auch Nachwuchs erwarten! Das ist so toll!
Körperlich geht es mir blendend! Mir ist nicht schlecht, ich habe keine Schmerzen und an die blöden Clexane habe ich mich inzwischen auch gewöhnt. Der Bauch wächst und der einzige Nachteil: es deuten sich leider langsam erste Schwangerschaftsstreifen an, trotz abendlichem einölen.
Da kann man wohl nichts machen. Ich kann mir zumindest nicht vorwerfen, nichts dagegen getan zu haben.
Ich fühle mich zur Zeit also eigentlich rundum wohl und kann es langsam kaum noch erwarten, den kleinen Krümel in den Armen zu halten!

Ich hoffe, es geht euch auch so gut!

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Es geht mir momentan einfach richtig gut!

Antwort von lali2105, 21. SSW am 08.03.2011, 18:07 Uhr

Das ist doch SUPER!
Ich hab hin und wieder wehwehchen, die mich aber teilweise echt ausser Gefecht setzen.
Aber ich geb dir Hoffnung nicht auf. Vielleicht kommt der angenehme Teil ja auch noch zu mir.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht mir momentan einfach richtig gut!

Antwort von smil.y am 08.03.2011, 21:08 Uhr

Hey, das ist doch klasse. Also, geniess die Zeit

LG Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.