Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vampirchen am 06.07.2015, 19:19 Uhr

Es geht rund...

... im Haus der Vampire. Mini hat den Dreh mit dem Krabbeln raus und ist nur noch auf Achse - zum Leidwesen der großen Schwester, die nicht begeistert ist, wenn Mini auf ihre Schätze losgeht...

LG von den Vampiren

 
6 Antworten:

Re: Es geht rund...

Antwort von Monique32 am 06.07.2015, 22:03 Uhr

oha denn viel Spass. Och teilen ist doch nicht schlimm aber das sagt sich so leicht.Tja da wirste wohl das von der grossen nochmal kaufen dürfen wenn die grosse nicht teilen will.

LG Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht rund...

Antwort von marjane am 06.07.2015, 23:31 Uhr

Hier wird ja nun auch schon gekrabbelt, dann kam das sitzen und nun zieht sie sich überall hoch, kommt allerdings immer nur unsanft wieder herunter. Das ist grad mein Stressfaktor. Konnte sie immer sicher und schnell im Laufstall ansetzen und jetzt tut sie sich gerade da immer schnell in missliche Lagen bringen. Tja muss ich wohl geduldig sein, bis sie sich auch herabsetzen kann. Ich genieße aber auch jeden Etappensieg in ihrer Entwicklung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht rund...

Antwort von Vampirchen am 07.07.2015, 9:23 Uhr

Wahnsinn, wie schnell das geht. Hochziehen versucht Mini sich nur hin und wieder. Haben aber auch keinen klass. Laufstall. In der Küche steht nur das Reisebett, wenn ich zum Beispiel etwas brate oder die Spüli ein-/ausräume.

Die Große muss ich mom nur dran erinnern, keine Kleinteile rumliegen zu lassen. Das klappt aber schon recht gut, dass sie zuerst aufräumt, ehe Melli zu ihr ins Zimmer darf. Jetzt ist die Große von selber auf die Idee gekommen, eine kl. Box mit Sachen zu richten, die Mini ausdrücklich haben darf. Eben haben beide ne dreiviertel Stunde einträchtig im Flur mit zwei Bällen und nem Kleiderbügel gespielt. Echt faszinierend...

LG und einen sonnigen Tag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht rund...

Antwort von Monique32 am 07.07.2015, 10:09 Uhr

Na siehste geht doch, das pendelt sich alles ein obwohl bei uns sprich bei meinem Bruder und mir hat es sich bis heute nicht eingependelt. Das ist aber ne andere Geschichte.Wie weit sind die beiden auseinander vom Alter? Wir starten ab ende August mit dem Geschwisterchen.

LG Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht rund...

Antwort von Vampirchen am 07.07.2015, 11:22 Uhr

Die beiden sind drei Jahre auseinander. Optimal

Wir sind mit der Planung durch. Ansonsten hätten wir ein Platzproblem
Dann schon mal frohes Üben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht rund...

Antwort von Monique32 am 07.07.2015, 12:36 Uhr

Nix üben leider klappt es nur mit Hilfe. Ja mehr wollen wir aber dann auch nicht. 2 war immer unser Ziel aber sollte es nicht klappen können wir auch mit unserer süßen leben.Das Platzproblem hätten wir auch.

Lg Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.