August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lou84 am 07.01.2013, 13:36 Uhr

Es hat sich so viel verändert...

huhu liebes
erstmal drück ich dich ganz doll.und ich denke wegen der erkältung brauchst du dir nicht so grosse sorgen machen.wir hatten ja eine zeit da war louisa häufig krank und jetzt ja leider auch noch und ich muss sagen es hat leider imner recht lange gedauert bis der husten ganz weg war.aber wenn du dir unsicher bist mach doch ruhig nochmal ein termin beim kia.
und zum schlafen naja was soll ich dir sagen ich weiss es schlaucht ganzzzzzzzzz doll leider.bis zu silvester hatten wir auch paar wochen echt glück louisa war super drauf und total einfach.und jetzt ist sie sowas von anszrengend das meine nerven auch echt blank wieder liegen.und selbst unsere nächte waren ganz ok und zur zeit ein grauen wieder einmal.aber das geht auch wieder vorbei ganz bestimmt und dann läufst wieder besser.und tröste dich louisa hat noch niemals durch geschlafen:-(
ich send dir viel kraft und ganz viele bussis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.