Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2wunder0912 am 17.07.2012, 21:04 Uhr

es iat alles so gemein ich kann nicht mehr

es tut mir leid das ich euch damit belasten muss/tue aber ich weiß nicht mehr weiter ich habe vor ein paar tagen erfahren das meníne mama bösartigen lungenkrebs hat die ersten tage habe ich es verdrängt aber doch seid dem ich heute morgen aufgewacht bin geht es mir nicht mehr aus dem kopf ich habe ANGST ich weiß nicht mit wem ichdarüber reden kann ich will keinem (meinem mann) zulasten fallen mit meinen gedanken . ich würde meine mama so gerne in díe arme nehmen aber es geht nicht sie wohnt 4 stunden weit weg ich habe ANGSTmeine MAMA zu verlieren es tut mir leid aber das musste mal raus.

grüße susi

ps meinem prinzen geht es gut hatten heute U3 er ist top fit.

 
4 Antworten:

Re: es iat alles so gemein ich kann nicht mehr

Antwort von Mädl81 am 18.07.2012, 9:40 Uhr

Hallo,
das tut mir wirklich leid.
Meine Taufpatin hat auch am Dienstag erfahren, das sie Lungenkrebs hat, aber sie weiß noch nicht ob gut-oder bösartig und ob er schon gestreut hat. Erfährt sie die kommenden Tage. Muß auch oft an sie denken, wobei die Mama ja doch noch was anderes ist, wie ne Tante.

Aber Du mußt unbedingt reden. Ich finde, wenn man in einer Partnerschaft lebt, gehören solche Sachen genauso dazu. Für das hat man ja jemanden, der auch das Leid miteinander teilt.
Wenn Du aber Deinen Mann nicht ständig "belästigen" willst, dann schreib Deine Gedanken nieder.
Wenn mich etwas sehr, sehr belastet, dann schreib ich es entweder in ein Buch oder ich schreib Briefe. Die kommen dann in ne Kiste und irgendwann wenn ich das Gefühl hab, es ist Zeit, dann verbrenn ich sie.
Mich befreit sowas und meine Gefühle und Gedanken kann ich somit besser im "Griff" bekommen.

Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft und wenn Du das Gefühl hast Du mußt jetzt zu Deiner Mama, dann fahr übers WE, nicht das es einmal nicht mehr geht und Du es bereust.

Liebe Grüsse,
Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es iat alles so gemein ich kann nicht mehr

Antwort von kleine87 am 18.07.2012, 12:57 Uhr

Hallo Susi

Das tut mir furchtbar Leid, ist ja schrecklich. Kommt das vom Rauchen? Wie geht es weiter? Du arme Maus

Fühl dich fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es iat alles so gemein ich kann nicht mehr

Antwort von Jazzy09 am 18.07.2012, 13:17 Uhr

Ach neeeee......weiss gar nicht was ich sgen soll :-( was sagen denn die Ärzte?? Wie weit ist es fortgeschritten? kann eine Chemo helfen?

Ich drück dich auch ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es iat alles so gemein ich kann nicht mehr

Antwort von Mari86 am 20.07.2012, 8:57 Uhr

oh mein gott, was les ich denn da zwischen so vielen geburtstagskindern?!

das gibts doch nicht :( das tut mir so schrecklich leid, einfach unvorstellbar. mir fehlen die worte!!!! hast du denn geschwister, die näher wohnen?

ich wünsch euch ganz ganz viel kraft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.