November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junikäfer123 am 24.11.2017, 22:04 Uhr

Es is mal wieder November :-(

Vor 2 Jahren November wurde mein Opa mehrfach operiert - der Hausarzt hatte den MRT-bericht nicht bis zum Schluss gelesen und somit den nierenstein übersehen...
Letztes Jahr hatte ich nach der Entbindung die große OP wegen der einblutung in den Bauchraum.
Und dieses Jahr. Bzw aktuell hab ich grad ne Blasenentzündung, ne 2,5 cm Zyste am rechten Eierstock und freie Flüssigkeit hinter der Gebärmutter. Uff.

Und zu allem Überfluss weiß man nicht ob die Schmerzen die ich auf der rechten Seite hab von der Zyste sind oder ob es nicht doch der blinddarm ist. Von ihm könnte auch die Flüssigkeitsansammlung sein.

Ich finde es reicht dann jetzt wieder....

Hab jetzt ein Antibiotika bekommen. Das soll wohl auch evtl am blinddarm helfen. Und über s we sollen die Schmerzen deutlich weniger werden. Wenn nicht darf ich direkt ins Klinikum. Ole ole. Die kids machen freudensprünge - und ich erst!
Ich Stille noch, wenn auch nur nachts oder zum mittagschlaf, aber ich Stille. Und eigentlich hatte ich noch nicht vor dieses praktische Fütterungssystem (sorry für die Ausdrucksweise ) zu beenden.

So ein scheiß.

PS : Die Weihnachts smileys sind ja genial

 
8 Antworten:

Re: Es is mal wieder November :-(

Antwort von Dezembärchen am 24.11.2017, 22:39 Uhr

Ohje
Irgendwas ist immer.
Ich drücke dir die Daumen das Du nicht ins Klinikum musst und das es nicht der Blinddarm ist
Gute Besserung !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es is mal wieder November :-(

Antwort von Minne am 24.11.2017, 22:57 Uhr

Himmel nochmal! Was ist denn bei dir los?!
Kannst du dein Stillkind evt über Nacht mit aufnehmen lassen?
Ich drücke dir die Daumen, dass es ohne KKH geht.
Wegen der Blasenentzündung hatte ich zum Schluss D-Mannose (glaube ich, muss ich noch mal schauen). Google das doch mal.
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es is mal wieder November :-(

Antwort von Vroni2610 am 24.11.2017, 23:50 Uhr

Hab mir auf deinen Tipp hin jetzt sofort D-Mannose bestellt. Kämpfe seit Jahren mit wiederkehrenden Blasenentzündungen. Hab deshalb im Juli Antibiotika bekommen und vor 2 Wochen wieder. Jetzt kommt das Brennen wieder. Könnt noch wahnsinnig werden. Bin sooooo gespannt ob D-Mannose bei mir hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es is mal wieder November :-(

Antwort von Vroni2610 am 24.11.2017, 23:51 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht und ihr nicht ins KH müsst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es is mal wieder November :-(

Antwort von pjulenni am 25.11.2017, 0:06 Uhr

Oh man du arme , das tut mir sehr leid.

Schnelle und Vorallem gute Besserung :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es is mal wieder November :-(

Antwort von buburuza am 25.11.2017, 7:34 Uhr

Wenn du wirklich ins KH musst kommt das Kind natürlich mit! Das stillen musst du deshalb i.A. nicht aufhören!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es is mal wieder November :-(

Antwort von Minne am 25.11.2017, 9:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es is mal wieder November :-(

Antwort von Junikäfer123 am 25.11.2017, 18:57 Uhr

Danke euch, ihr seit so lieb

Bis jetzt hat sich nix verändert. Weder die Blasenentzündung noch der Schmerz rechts. Ja, mal kucken was das noch wird.

Ich hab gestern 1x Antibiotika genommen und soll 3 Tage nicht so viel trinken. Geht klar. Trink eh nie viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.