Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Littlecreek  am 01.02.2013, 18:32 Uhr

Es ist eben schon verboten

Darauf wir auch hingewiesen beim Log in
Zur allgemeinen Belustigung wurde dieser Satz bestimmt nicht dort platziert.

Bitte beachten: In diesem Forum ist keine Werbung erlaubt. Wir behalten uns vor,
für Werbung genutzte Passworte wieder zurückzunehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hunger auf verbotenes 😫

Geht es noch jemandem von euch so? Ständig habe ich Lust auf ein Mettbrötchen, Sushi mit Lachs oder ein Steak Das hatte ich vor der Schwangerschaft nie so wirklich. Und gerade jetzt darf ich ja nicht

von Anonymeria, 20. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verboten

Ultraschall gefährlich - ab 2021 Wunschultraschall verboten

Die Strahlenschutzkommission hat sich eindeutig geäußert: Die \"Gefahren und Wirkungen auf Zellen und Gewebe wie Zellveränderung, Zellschädigung, Erwärmung und Kavitation\" sind jetzt offiziell benannt und daher wird der Wunsch-Ultraschall sowie unnötige CTG\'s ab ...

von kea, 17. SSW 17.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verboten

Leberwurst verboten?

Hallo, ich hab gerade gelesen das Leberwurst nicht so gut ist in der ss. Das wusste ich gar nicht.... habe die letzte Woche jeden morgen Leberwurst gegessen . Oh man hoffentlich hat das ...

von Bibkobib, 9. SSW 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verboten

Tannenblut - verbotene Kräuter in der SS

Hallo zusammen, da ich seit langem unter hartnäckigen Husten leide, hat mir meine Hausärztin Tannenblüten Saft empfohlen. Davon kann ich laut ihr soviel trinken wie ich will. Ich bin dann heute in den Bioladen und habe mir dieses sogenannte Tannenblut geholt. Im Prinzip ...

von lollygirl, 25. SSW 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verboten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.