Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esisteinwunder, 5. SSW am 22.05.2017, 4:38 Uhr

Es ist ein Wunder!

Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu hier. Wir haben es im ersten ÜZ geschafft. Seit gestern wissen wir, dass es geklappt hat. Unser erstes Kind wird hoffentlich im Januar geboren. Kurz zu mir, bin 36, lebe in Spanien, mein Partner ist 45. Ich hatte vor etwa einem Jahr eine Progesteronschwäche. Der Rest meiner Werte ist ok. War im Januar beim Check.

Nun zum wichtigen: am 18.04. war meiner erster Tag der letzten Periode, am 01.05. ungefährer Eisprung. Direkt nach dem Eisprung hatte ich alle Symptome, die man sich nur vorstellen kann, natürlich einige auch eingebildet. Periode sollte vergangenen Montag kommen. Gestern habe ich morgens mit presense eindeutig pos getestet und am Nachmittag, weil ich es nicht glauben konnte, nochmal mit clearblue. Morgen früh rufe ich beim FA und hoffe, dass ich gleich morgen hingehen kann, da ich Dienstag auf Geschäftsreise gehe.

Wie sieht es bei euch mit Symptomen aus? Seit überfälligkeit habe ich außer brustspannen und das Gefühl, dass meine Periode kommt, nichts.

Euch allen eine tolle kugelzeit.

 
6 Antworten:

Re: Es ist ein Wunder!

Antwort von LiebeMama83, 8. SSW am 22.05.2017, 6:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ein Wunder!

Antwort von AugustMama17, 7. SSW am 22.05.2017, 7:30 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch

Ich habe an Symptomen diese schreckliche Dauerübelkeit die zum Erbrechen führt wenn ich nicht alle zwei Stunden etwas esse und Müdigkeit Müdigkeit Müdigkeit. Garnicht toll wenn noch ein Kind bespaßt werden möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ein Wunder!

Antwort von KristinaZ am 22.05.2017, 8:52 Uhr

herzlichen Glückwunsch!!!omg mir geht es genauuusooo...wenn ich eine std lang nix esse wird mir sooo schlecht! den ganzen Tag überlege ich nur was ich essen könnte und manchmal passiert mir auch das ich rieesenhunger hab aber einfach nicht weiss was ich essen soll..oh mann...das nervt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ein Wunder!

Antwort von AugustMama17 am 22.05.2017, 10:58 Uhr

Ich bekomme immer erst Abend riesigen Hunger, über den Tag muss ich mich zwingen was zu essen soooo anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ein Wunder!

Antwort von FleurFrancaise, 7. SSW am 22.05.2017, 11:45 Uhr

Hallo,

Außer Brustspannen und seltenes ziepen, habe ich auch überhaupt nichts.... am Anfang zog es wie Mens aber das ist auch schon längst weg. Bin in der 7.SSW. habe keine andere Symptome bis jetzt und das freut mich auch, dass es so ist wie es ist.
Am Mittwoch 1. Ultraschall Besuch freue mich schon und hoffe, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ein Wunder!

Antwort von Esisteinwunder, 5. SSW am 22.05.2017, 14:33 Uhr

So, war beim Frauenarzt. Bin heute 4+6 und es war "nur" ein Dottersack zu sehen. Sieht aber alles gut aus. Jetzt muss der kleine Alien sich nur noch festhalten. Habt ihr auch so Angst vor einer Fehlgeburt? Er meinte, jede 5. Schwangerschaft endet in einer FG bis zur 12. Woche. Und das komisch, direkt nach dem Termin war ich sau müde und mir war übel &514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.