Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aesph am 01.10.2011, 10:48 Uhr

Es ist leider aus für mich

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch leider sagen das für mich die Fahrt ebenfalls zu Ende ist. Mein Krümel hat sich nicht richtig weiter entwickelt er war wohl einfach zu krank und so hat die Natur einen Schlussstrich gezogen.
Ich hatte gestern bereits eine AS. Körperlich geht es mir erstaunlich gut nur an der Psyche knabbert es noch arg.

Aber das wird auch sicher besser ich habe ja noch meinen Sohn und meinen MAnn und in einem Monat sollen wir gleich weiter machen und angeblich soll es ja dann schneller klappen und auch nicht noch mal dazu kommen. Die Worte der Doktoren ( haben vier unabhängig voneinander behauptet) in Gottes Gehörgang.

Mami3jungs bei dir kommt am Dienstag was anderes raus ich habe als letzte in diesem Bus gelitten. Verstánden.

Ich werde euch still bis MAi begleiten wünsche euch alles Gute habe euch echt lieb gewonnen.

Liebe Grüße Antje

 
14 Antworten:

das tut mit leid!!!

Antwort von beasty, 9. SSW am 01.10.2011, 11:08 Uhr

ich wünsch dir alles gute und viel kraft für die náchste zeit. wir haben hier ja schon sowas befürchtet.
ich hatte juli auch eine fg und bin nun schon ende 9ssw also da ist schon was wahres dran mit dem gleich wieder loszulegen! nimm dir die zeit die du brauchst.

alles erdenklich liebe carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist leider aus für mich

Antwort von Dani79, 9. SSW am 01.10.2011, 11:14 Uhr

ohne Worte liebe Antje. fühl Dich
LG Dani
PS ich finde es super das Du nicht aufgibst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist leider aus für mich

Antwort von S@lly am 01.10.2011, 11:20 Uhr

ohhhh nein,ich bin sprachlos

Ich sende dir und deiner Familie stille grüße.

Das es nach einer FG schneller klappt,kann ich nur bestätigen.Allerdings habe ich 3 moante pausiert und als wir es drauf angelegt haben,wurde ich direkt wieder schwanger! BITTE halte uns auf den laufenden und melde dich zwischendurch mal ja?!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist leider aus für mich

Antwort von chippie am 01.10.2011, 11:28 Uhr

Oh Mann.... was ist denn hier los im Mai-Bus.. ist ja wahnsinn.... schau immer wieder mal bei euch vorbei da ich ja auch mitgehibbelt, aber leider den Bus versäumt hab.
Aber Antje... du schaffst das! Deine Familie gibt dir sicher den Halt den du brauchst und es kommen mit Sicherheit wieder bessere Zeiten. Ich finde es super dass du selber so eine tolle Einstellung hast und nach vorne blickst! Hab ich übrigens auch schon des öfteren gehört dass man nach einem Abgang sehr schnell wieder SS werden kann da der Körper noch auf SS eingestellt ist. Und wenn das die Ärzte auch sagen dann wird das schon so sein! Ich drück dir ganz doll die Daumen und wünsch dir dass du schnell wieder SS wirst und dann natürlich bis zum Ende sitzen bleiben darfst!!! Fühl dich

viele grüße chippie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist leider aus für mich

Antwort von Krötili am 01.10.2011, 12:18 Uhr

Hallo!

Das tut mir sehr leid für Dich!

Ich hatte ja am 10.9. leider eine FG in der 6.SSW. Meine FÄ hat auch zu mir gesagt, dass der Körper nach einer FG noch auf Schwangerschaft eingestellt ist und dass man schneller wieder schwanger werden kann!


Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist leider aus für mich

Antwort von Zickenkruemmel am 01.10.2011, 12:33 Uhr

Ach man. Ich drück dich ganz doll.
Kopf hoch und gib nicht auf.
Liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist leider aus für mich

Antwort von KaDi80, 9. SSW am 01.10.2011, 12:44 Uhr

...oh nein Antje..es tut mir einfach nur leid für dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist leider aus für mich

Antwort von ZweitesGlück2012, 9. SSW am 01.10.2011, 14:19 Uhr

Das tut mir leid für dich! Weiß wie du dich fühlst! Hatte im Juni diesen Jahres ebenfalls eine fehlgeburt und bin direkt nach der ersten mens wieder schwanger geworden! Fühle dich gedrückt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist leider aus für mich

Antwort von Elli777 am 01.10.2011, 14:58 Uhr

ach mensch, das tut mir so leid für dich!!!! ich hatte vor 1,5 wochen auch eine ausschabung, und auch meine ärztin hat mir geraten eine regelblutung abzuwarten und dann weiterzumachen. seit diesen worten geht es mir wirklich besser, und man schaut nach vorne. lese hier auch immer noch wieder, weil ich so gerne hier war! aber vielleicht treffen wir uns ja schon im august-bus wieder!!!! alles gute, und behalte deine positive einstellung! so wie ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist leider aus für mich

Antwort von Schmetterling3, 9. SSW am 01.10.2011, 15:48 Uhr

Es tut mir so schrecklich leid! Ich wünsch dir alles Gute und hoffe das du bald wieder in einen Bus einsteigen darfst!!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist leider aus für mich

Antwort von manjaHH, 9. SSW am 01.10.2011, 17:26 Uhr

ich weiß nicht, was ich sagen soll. Bin immer wieder sprachlos und traurig, wenn uns jemand verlässt. Ich wünsche dir alles alles liebe und viel Kraft. Lass ab und an was von dir hören..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist leider aus für mich

Antwort von aesph am 01.10.2011, 19:04 Uhr

Vielen Dank für eure Anteilnahme und eure tröstenden Worte sie tuen unendlich gut.

Ich wünsche euch allen alles Gute und ich werde ab und zu nach euch schauen.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin sprachlos

Antwort von mami3jungs am 01.10.2011, 19:48 Uhr

es tut mir soooo unendlich leid ich wünsche dir viel kraft und liebe menschen um dich die dich auffangen...und drücke euch die daumen dass es ganz bald wieder klappt und ihr dann einen gesunden zwerg im arm halten dürft....ich hoffe sehr dass ich deine drohung ernst nehmen darf....mir ist ganz flau wenn ich an dienstag denke...wünsche dir alles alles gute weiterhin und es würde mich freuen wenn du uns auf dem laufendnen hälst....lass dich knuddeln

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist leider aus für mich

Antwort von Happy1977 am 02.10.2011, 14:26 Uhr

Es tut mir leid, sehr leid. Ich hatte schon die Befürchtung, weil Du Dich nicht gemeldet hast. Trotz der vielen Nachfragen nach Dir.

Wir steigen in einen der nächsten Busse ein, okay? Das schaffen wir! Halte durch! Ich drück Dich! Und fühle mit Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.