Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knuff76, 10. SSW am 23.11.2016, 18:26 Uhr

es ist mal wieder soweit

So morgen habe ich mal wieder einen Termin bei meinem Frauenarzt. Die letzte Woche war ich eigentlich recht optimistisch aber gerade bekomme ich wieder Angst. Hoffe es ist alles in Ordnung mit der kleinen Bohne!
Irgendwie geht des mit in den letzten Tagen überhaupt nicht gut. Erkältung, Übelkeit nimmt zu, Bauchschmerzen und es gibt immer wieder Phasen in denen ich deprimiert bin. Weiß gar nicht warum...voll ätzend...
Dann auch immer wieder die Angst...ein Baby...ich...schaffe ich das eigentlich überhaupt?
Dabei will ich eigentlich nur optimistisch und positiv sein. Fühle mich irgendwie so wie in Watte eingepackt...

 
5 Antworten:

Re: es ist mal wieder soweit

Antwort von Nicki123 am 23.11.2016, 20:37 Uhr

Schön morgen kannst du wieder zum Fa. Es wird schon alles in Ordnung sein.
Und Erkältung hab ich auch ,nebenbei meine 2 Jährige Magen Darm ,diese fragen ob mann es schafft,,,,Ja es geht mir genauso ,irgendwie steht alles Kopf,aber gut zu wissen das wieder schönere Tage kommen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist mal wieder soweit

Antwort von Robicia am 24.11.2016, 10:40 Uhr

Ich drück dir die Daumen für den termin heute
Ich weiß was du meinst mit wie in Watte gepackt, als ob man nur in seinem Kopf lebt und die Welt am einem vorbei zieht aber man sieht das man eig. So viel machen müsste. Ich muss arbeiten und wenn ich zu spät ins Bett gehe wie gestern. 23 uhr. Bin ich viel zu müde. Ich brauche einfach viel mehr Schlaf als sonst. Die Übelkeit ist auch etwas unangenehmer wenn man dann noch so müde ist. Man fühlt sich matt. Ich vermisse mich und meine energie. Die lebensfreude zur zeit. Bei uns zu Hause sieht es aus. Schlimm.
Ich würde am liebsten die zeit nur im Bett verbringen und bis weihnachten schlafen. also du bist mit diesen depressiven Phasen nicht alleine.

Melde dich nach dem termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist mal wieder soweit

Antwort von Knuff76, 10. SSW am 24.11.2016, 12:45 Uhr

Danke! Das ist sehr lieb von euch!
Ja genauso geht es mir! Ich möchte auch meine Lebensfreude zurück und vor allem möchte ich diese furchtbare Angst und Sorge nicht!! Da wird man ja wahnsinnig!
Gerade sitze ich im Wartezimmer. Hoffe es dauert nicht mehr so lange.
Hoffe so, dass das Herz noch schlägt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist mal wieder soweit

Antwort von Knuff76, 10. SSW am 24.11.2016, 12:59 Uhr

Finde es gerade auch echt ätzend, dass ich immer alleine zu diesen Terminen muss. Mein Freund wohnt ja im Ausland. Dann könnte man die Angst wenigstens etwas 'aufteilen'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist mal wieder soweit

Antwort von Robicia am 24.11.2016, 13:19 Uhr

wir sind bei dir und drücken die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.