April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 31.01.2021, 13:42 Uhr

Es ist offiziell

Mit dem 10.02 ( dem eintrudeln der Periode ) setze ich die Pille ab und es geht los mit dem Versuch Baby Nummer 2.
Ich freue mich riesig und hoffe das es schnell klappt wobei wir uns da kein Stress machen, ein Wunschkind haben wir ja schon
Ich bin einfach so glücklich das es dann nun los geht
Und zu dem weil ich ja erst nach dem mein Fuß geheilt ist los legen wollte, das Krankenhaus bei uns ist der absolute Mist. Die haben eine falsch Diagnose gemacht und mich umsonst eine Woche mit dem Gips laufen lassen. Aber gut ich bin froh das der nun ab ist und ich mich wieder um alles selber kümmern kann ! Zum Glück nur geprellte Zehen.

 
6 Antworten:

Re: Es ist offiziell

Antwort von Karola@Baby am 31.01.2021, 13:50 Uhr

Da wünsche ich euch sehr gutes gelingen und viel Spaß beim "produzieren" ;-)
Auch ich hätte eigentlich schon Lust an Nummer 2 zu basteln. Aber mein Mann ist gerade die kleine mehr als genug. Wir wissen auch noch nicht ob wir ein Kita Platz bekommen und das möchte ich gerne abwarten damit ich beiden dann auch gerecht werden kann.
Grüße :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist offiziell

Antwort von Surfergirl am 31.01.2021, 17:04 Uhr

Oh toll! Ich freu mich für dich/euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist offiziell

Antwort von currylove am 31.01.2021, 17:30 Uhr

Super, da kann man glatt neidisch werden! Halt uns auf dem laufenden :)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist offiziell

Antwort von heli89 am 01.02.2021, 8:23 Uhr

Oh wie schön, viel Erfolg und Spaß beim -eln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist offiziell

Antwort von Bunny_29 am 01.02.2021, 13:17 Uhr

Ohhhh das sind schöne Nachrichten, ich wünsche Euch alles Gute, dass alles schnell geht u gut läuft einige meiner Freundinen sind auch aktuell schwanger, da bekommt man auch direkt Lust

Na das ist aber blöd, dass du deinen Gips umsonst hattest aber Gott sei Dank bist du ihn jetzt ja los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist offiziell

Antwort von Brino86 am 01.02.2021, 19:43 Uhr

Wir drücken euch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.