September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ElfiEmmel, 32. SSW  am 07.07.2021, 9:36 Uhr

Es ist wieder Murmel Mittwoch 🤰🏼♥️

Die Zeit vergeht im Moment wie im Flug.
Nach meiner vorletzten Nacht mit heftigen Drehschwindel Attacken geht es mir heute wieder gut.
Montag war ich wieder in der Pränataldiagnostik: süße 42cm und 1700g hat die Kleine jetzt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Es ist wieder Murmel Mittwoch 🤰🏼♥️

Antwort von Rosarot38, 33. SSW am 07.07.2021, 10:39 Uhr

Bei mir ist es beides gleichzeitig... die Zeit vergeht irgendwie nicht und trotzdem schnell. Bin aber froh wenn ich in 14 Tagen im Mutterschutz bin. Brauch Ruhe...
Aber das Wetter spielt mir mit Regen und 23 Grad im die Karten und ich schlafe seit zwei Tagen wieder besser.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist wieder Murmel Mittwoch 🤰🏼♥️

Antwort von Josalita87, 30. SSW am 07.07.2021, 11:49 Uhr

Ich bin ab heute in der 30.SSW, die Zeit rast ganz schön, hier ist imme rnoch kein Ende in Sicht was den Aufbau der Küche und alles andere betrifft und ich bin immer weniger in der Lage was zu machen.
Seit dem das Baby in BEL liegt, hab ich einfach nur noch Schmerzen, außer ich liege ....
Meine Murmel ist so riesig, ich hab das Gefühl jeden Augenblick zu platzen, bin mal gespannt wie viel mehr der Bauch noch wird.
Psychisch bin ich nah am Wasser gebaut, weil mit gerade alles zu langsam geht und ich keine Lust auf Wochenbett im Chaos habe. Ich hoffe wir schaffen alles noch vor der Geburt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist wieder Murmel Mittwoch 🤰🏼♥️

Antwort von Cilli-Maus, 31. SSW am 07.07.2021, 14:22 Uhr

@ElfiEmmel... Wegen deinem Schwindel, geh zum Arzt! Ich bin 5 Wochen damit rumgelaufen, bis der Doc mir eine Übung gezeigt hat, die gegen meinen Schwindel geholfen hat! Seitdem keine Probleme mehr...

So, wir rutschen heute in die 31ste Woche. Wahnsinn, noch 10 Wochen +/- , dann halten wir unsere Maus im Arm. Bis dahin genieße ich jede Bewegung, jeden Tritt und jede Möglichkeit, die Zeit mit der Maus im Bauch zu genießen.
Am Wochenende bauen wir auch endlich die Wickelkommode auf und holen die kleinen Babysachen hervor. Da freu ich mich schon riesig drauf

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist wieder Murmel Mittwoch 🤰🏼♥️

Antwort von ElfiEmmel, 32. SSW am 07.07.2021, 14:32 Uhr

@Cilli-Maus

Sollte es nochmal auftreten, werde ich zum Arzt. Seit der Nacht war nix weiter. Zum Glück.
Meine Hebamme habe ich auch informiert.
Sonst geht es mir gut, kann mich noch bewegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist wieder Murmel Mittwoch 🤰🏼♥️

Antwort von Scarlett25, 31. SSW am 07.07.2021, 15:00 Uhr

Ich bin jetzt in der 31. Woche und Samstag startet dann die 32. Woche, kaum zu glauben das es nur noch 9 Wochen sind
Vorgestern Nacht hatte ich massive Probleme mit Sodbrennen, konnte seit 3 Uhr absolut nicht mehr schlafen, das hatte sich dann über den ganzen Tag gezogen.
Heute gehts mir wieder bedeutend besser.
Heute Nacht hatte ich aber vermehrt schmerzen (so ein Ziehen) wenn ich mich „umgelegt“ habe. Ich glaub dann drückt sie manchmal auf die Mutterbänder.
Und ich liebe meinen Bauch, mittlerweile erkennt man auch sofort die Schwangerschaft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist wieder Murmel Mittwoch 🤰🏼♥️

Antwort von MiR._St., 31. SSW am 07.07.2021, 15:10 Uhr

Ich bin heute bei 30+3
Unsere Maus war heute beim Ultraschall 1500g schwer und 40cm gross
Da sie wie schon beim letzten Termin soo aktiv war, gab es kein Foto. Dafür liegt sie seit langem wieder in SL.
Ich habe seit einigen Tagen starkes Sodbrennen in der Nacht, was wirklich mühsam ist. Sonst geht es mir nach wie vor sehr gut :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist wieder Murmel Mittwoch

Antwort von Ve_we13, 29. SSW am 07.07.2021, 17:21 Uhr

Ich bin heute in die 29.SSW gerutscht...
Gestern war ich wieder zur Vorsorge, alles bestens.
Mein kleiner liegt in SL. In 2 Wochen ist dann das 3.Screening und dann beginnt auch mein Urlaub vorm Mutterschutz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist wieder Murmel Mittwoch

Antwort von Cycling_mom, 31. SSW am 07.07.2021, 17:44 Uhr

Wir rutschen heute in Woche 31 und uns geht es nach wie vor gut! Sie liegt laut Hebamme schon tief unten mit ihrem Kopf und wird vermutlich auch da bleiben.

Wir versuchen jetzt tatsächlich noch ab September umzuziehen und ich hoffe einfach die kleine kommt nicht eher und alles geht irgendwie über die Bühne. Ist Grad alle sehr viel psychisch fit meinen Kopf gewesen. Aber bald ist der relativ spontane hauskauf hoffentlich erledigt...

Ich habe auch ziemlich leicht Sodbrennen und fühle mich richtig rund. Bin jetzt bei ca. 7kg mehr.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist wieder Murmel Mittwoch 🤰🏼♥️

Antwort von Happy87, 31. SSW am 07.07.2021, 20:46 Uhr

Heute mal wieder im Sitzen bei 30+3. Baby liegt in Querlage und das ist echt mühsam. Merke auch sehr häufig Übungswehen, die auch teils sehr unangenehm sind.
Nehme momentan eher ab als zu, kann aber auch echt nur schwer essen, weil ich totale Verstopfung habe und nichts wirkt, so extrem Sodbrennen habe was ich aus den ersten beiden Schwangerschaften gar nicht kenne und diese Querlage echt heftig ist, so unangenehm, überall drückt es und nichts geht mehr wirklich.
Aber gut, bis 36+6 gebe ich unserem Kind noch ein Auszugsverbot, danach gibt's die Kündigung, wann dann schlussendlich ausgezogen wird entscheidet er wohl selber.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.