April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 11.08.2010, 9:31 Uhr

Es ist zwar noch was hinne, aber.....

Noah wird wieder einen Wollwalkoverall von Disana bekommen. Dann bekommt er diche Woll/Fell/Puschen für längere Fahrten. Ich finde es einfach unbequem solche Schuhe zu tragen im Wagen wenn er einfach nur sitzt. Einen Fußsack wird's sicherlich auch geben, aber eher für gaaaaaaaanz kalte Tage und vor allen dann, wenn wir eben nur durch den Wald spazieren oder wenn mein Mann mit Noah Joggen geht. Ansonsten kommt ein Lammfelleinsatz rein, Kind mit Wollkleidung drauf - fertig. (das reicht auch locker bis -5 Grad).

Winterschuhe? Mhhh also wie gesagt, wenn er nur gefahren oder getragen wird sind's mit Fell gefütterte Puschen - alles andere wäre mir zu unbequem. Wenn er aber auch läuft dann wahrscheinlich Winterstiefel von Naturino - die halten richtig was aus, sind Wasserdicht und waaaarm. An Schuhen wird hier nicht gespart. Ich würde dir aber empfehlen, wenn's soweit ist einfach mit ihr in ein Geschäft zu gehen und welche anzuprobieren!

Gruß
asu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.