Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niveauflexibel, 36. SSW am 05.12.2011, 13:21 Uhr

Es kann doch nicht wahrsein -,-*

Letzte Woche erhielt ich eine Abmeldung von meiner Krankenkasse, mein Arbeitgeber hat mich abgemeldet, nun ruf ich an und die sagen mir, mein Arbeitgeber hätte mich bei der Aok angemeldet, wo ich gar nicht bin, hab noch eine Bindungsfrist in meiner Versicherung bis Juni 2012....

Nun kann ich hier hin und her telefonieren, damit mein dämlicher Arbeitgeber ne Stornierung zur Aok schickt und mich umgehend wieder bei meiner alten Versicherung anmeldet, ist ja nicht so, dass ich irgendwelche Unkosten hätte und diese decken muss, hab für den Monat November nur 278€ von meiner Ausbildung bekommen, somit ca. insgesamt 800€ für den kompletten Dezember, wobei da schon Unkosten von ca. 600€ sind, können die mir mal bitte sagen, wie ich dann noch von 200€ leben soll???

Das regt mich grad total auf, weil ich meine Personalstelle nicht erreiche und somit keinen Druck machen kann, dass die das SOFORT wieder ändern müssen, weil mir hier knapp 500€ fehlen -,-*

Moaaaaaaaaaaaaaaah sorry, aber ich musst das mal loswerden

 
3 Antworten:

Re: Es kann doch nicht wahrsein -,-*

Antwort von Mandy301988, 36. SSW am 05.12.2011, 13:55 Uhr

was machst du denn für ausbildung das du soviel verdienst??

Ich hab wohl den falschen beruf gewählt...

Kopf hoch am ende wird immer alles gut kleine...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann doch nicht wahrsein -,-*

Antwort von Niveauflexibel, 36. SSW am 05.12.2011, 13:58 Uhr

Ausbildunggehalt, Bab u mein Kindergeld, da ich ja noch unter 25 bin :)
Da komm ich allein ca. mit 900€ raus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann doch nicht wahrsein -,-*

Antwort von Mandy301988, 36. SSW am 05.12.2011, 17:20 Uhr

ich meine ich hab zwar den schönsten beruf den es gibt abersoviel hatte ich als lehrling damals nicht...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.