November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lütte830, 12. SSW am 25.03.2014, 18:07 Uhr

Es könnte alles so perfekt sein...

...und eigentlich ist es das auch! Mein Freund und ich werden eine Familie,unser Baby wächst fleisig. Als ich heute aus dem Krankenhaus kam,lag auf meinem Bett ein Strauß Roter Rosen da und mein Freund nahm mich in den Arm. Allerdings belastet mich meine eifersucht und diese ständige Kontrolle ob ihm wieder eine seiner Freundinnen geschrieben hat,also welche aus dem Freundeskreis. Ich schaffe es nicht ihm zu zeigen das ich vertraue,dass tut so weh. Mein Freund macht soooo viel für mich,liest mir quasi jeden Wunsch von den Augen. Och mensch,was soll ich bloß machen!? Wie kann ich ihm zeigen das ich meinen Freund wirklich vertraue?! Was habt ihr gemacht,vielleicht gibt es ja eine Gleichgesinnte...?!
Sorry das ich so jammere,aber meine Hormone machen es mir im Moment nicht leicht :-(((....

 
1 Antwort:

Re: Es könnte alles so perfekt sein...

Antwort von Zwiebel85, 5. SSW am 25.03.2014, 19:34 Uhr

Hallo,

das Problem kenne ich gut. Ist mir genauso mit meinem ex gegangen. Allerdings bei mir zu recht. Aber das ist ne lange Geschichte.

Ich rate dir folgendes, wenn du es nicht schon versucht hast.

Rede mit deinem Freund offen darüber, dass dich das belastet. Notfalls schieb es auch auf die Hormone. Aber du solltest ihm sagen, dass es dir weh tut, wenn er mit anderen Frauen schreibt. Wenn er dich liebt wird er dafür verständnis haben. Versucht einen Kompromiss zu finden, mit dem ihr beide leben könnt.

Ich hoffe ich konnte dir ein bissl helfen. Du bist zumindest nicht allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.