Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 22.08.2014, 12:34 Uhr

es müsste mehr baby/kleinkindergrößen geben!

wir befinden uns in einer merkwürdigen situation ^^
alina trägt noch kleidergröße 80. von der länge her passen die sachen wunderbar..allerdings fallen bei manchen shirts oder pullis die halsausschnitte so eng aus, dass ich ihren kopf ned durch krieg
und bei den hosen ist es im moment auch so, dass die von der länge her wunderbar passen, weil alina auch noch keine 80cm lang ist...aber vom bund manchmal zu eng..
aber kleidergröße 86 ist viiiiiiiiiiel viiiiiiiiiiel zu groß...hosen in 86 verliert sie ständig beim laufen oder krabbeln..und die shirts in 86 sehen bei ihr aus wie kleider als wir shirts

wir bräuchten große 82 oder so!!!


wollt ich nur grad mal los werden

schönes WE euch allen

 
8 Antworten:

Re: es müsste mehr baby/kleinkindergrößen geben!

Antwort von Lola88 am 22.08.2014, 12:59 Uhr

Uns geht's auch so. Obenrum tragen wir jetzt 86 und hosen 80.
Wobei Hosen vom bund in 74toll wären und von der Länge 80.
Er ist lang und schmal. Im sommer hatte er hosen in 68 an!! Die saßen perfekt weil man die beine hochkrempeln konnte (sonst wären sie natürliche zu kurz gewesen). Es ist manchmal echt nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es müsste mehr baby/kleinkindergrößen geben!

Antwort von An77 am 22.08.2014, 17:24 Uhr

Ich schließe mich an.

Und dazu nervt noch, dass die Größen überall anders ausfallen. Kauf ich in dem einen Laden ne 74 passt die prima. Im anderen gekauft hängt das dann wie ein Sack und wieder im nächsten brauchen wir schon die 80...

Und anprobieren im Laden ist ja auch irgendwie nicht möglich, selbst wenn die Kurze dabei ist.

So, auch nicht wirklich ein inhaltsvoller Beitrag, aber musste mal raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es müsste mehr baby/kleinkindergrößen geben!

Antwort von Zeraphina am 22.08.2014, 19:02 Uhr

ich hab sogar ein c&a body in 92 der passt sonst trägt er obenrum und bodys 86 und hosen 80 weil er so dünn ist also so n zwischending wär toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es müsste mehr baby/kleinkindergrößen geben!

Antwort von Lola88 am 22.08.2014, 20:01 Uhr

C&A fällt aber auch total klein aus! Da kauf ich schon ewig nichts mehr weil ich mich jedesmal drüber ärgere. Wir mussten da manchmal bis zu 2nr größer kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es müsste mehr baby/kleinkindergrößen geben!

Antwort von mallex am 22.08.2014, 20:43 Uhr

ja!! im C&A hol ich auch nix mehr, weil ich da den eindruck habe, dass es da nur kleidung für magersüchtige und kleinwüchsige gibt. und dabei ist alina selber nicht die größte und schwerste für ihr alter (auch wenn sie echt viel essen kann)

aber im moment ärger ich mich so ein bissl...weil bei ihr größe 80 langsam eng wird- aber 86 total schlabbert und tshirts in 86 bei ihr aussehen wie kleider und hosen in 86 verliert sie.

grr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es müsste mehr baby/kleinkindergrößen geben!

Antwort von Kleindötzi am 22.08.2014, 21:25 Uhr

Schön das es noch andere gibt mit dem Problem. ;-)
Bei uns wären Oberteile zwischen 68 und 74 toll die nen Halsausschnitt von 86 haben und hosen in 80 mit nem bund von 74 oder auch etwas kleiner.
Unser lieblingsteil ist zur zeit ne latzhose in 68, die passt wie angegossen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es müsste mehr baby/kleinkindergrößen geben!

Antwort von binesonnenschein am 23.08.2014, 9:47 Uhr

Ja, kenne ich auch. Insbesondere das mit den Halsausschnitten ärgert mich.

Leider wird es nicht viel besser, wenn sie älter werden.

Mein Tipp: nicht mehr so sehr auf die Größe schauen, sondern wirklich auf die Form. Bei Oberteilen muss ich immer nach Halsausschnitt und Länge gucken damit meine Mädels nicht bauchfrei ersticken. Bei Hosen muss alles schmal sein damit es nicht von der Hüfte rutscht. Die Länge finde ich nicht sooo entscheidend, denn man kann ja ne Weile krempeln bis das Kind reingewachsen ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es müsste mehr baby/kleinkindergrößen geben!

Antwort von mallex am 24.08.2014, 15:54 Uhr

ja genau. bei alina müsste der hosenbund auch schmal sein, weil sie schnell rutschen und von der länge her kürzer. aber umkrempeln ist bei alina auch so ne sache. sie bewegt sich so viel und so komisch, dass das umgekrempelte doch ratz fatz wieder weg is und sie dann auf der hose rumläuft oder die hose dann verliert ;P

ich sag ja! es müsste größe 82 geben haha
gestern wie alina bei meinen eltern war sagte meine mutter "ach das ist aber ein süßes kleidchen" lol..es war ein tshirt in 86. wobei das find ich jetzt ned so schlimm. aber dennoch nervig, dass ihr 80 langsam zu eng wird vom halsausschnitt, aber 86 viiiiel zu lang und voll schlabbert..und bei 86 ist der halsausschnitt schon zu groß, sodass ihr dekoltee frei ist...auch doof. naja egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.