Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von May20 am 31.10.2021, 12:05 Uhr

Es quietscht und kugelt…

Hallo zusammen,

ich gehe auf dem Zahnfleisch. Mein Baby hat beschlossen, dass Nachtschlaf irgendwie überflüssig ist. Es kugelt sich die halbe Nacht laut quietschend durchs Bett und erforscht höchst interessiert Mamas Gesicht. Das Quietschen in den allerhöchsten Tönen haben wir jetzt auch tagsüber. Hat das noch irgendwer? Tipps?

 
9 Antworten:

Re: Es quietscht und kugelt…

Antwort von Sporty87 am 31.10.2021, 12:58 Uhr

Das macht unser Mann auch sehr gerne, meistens früh morgens. Es ist sein Zeichen, dass er aufstehen möchte
Unsere Nächte sind momentan auch Katastrophe. Ich hab ihn die letzten 3 Nächte zu mir ins Bett geholt, das war das einzige, was geholfen hat, wenigstens etwas Schlaf zu bekommen. Er braucht momentan scheinbar besonders viel Nähe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es quietscht und kugelt…

Antwort von Tanja_1989 am 31.10.2021, 13:28 Uhr

Scheint mal wieder so ne Phase zu sein
Mein Kind beschließt in letzter Zeit auch gerne mal mitten in der Nacht rumzukugeln und zu knurren wie ein Dino. Ich kann mittlerweile auch kaum noch die Augen aufhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es quietscht und kugelt…

Antwort von Maikäfer2017 am 31.10.2021, 14:45 Uhr

Hier genau so. Nachts ist Training und stimmübungen angesagt. Bin auch völlig fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es quietscht und kugelt…

Antwort von Mützipütz am 31.10.2021, 16:16 Uhr

Seit 4 Nächten bin ich mind.1.5 Std.wach wegen ihr.Nuckel rein dann ist Ruhe bis ich am einschlafen bin dann gehts wieder los.
Dann wird durchs Gitter geguckt gequatscht und geblubbert. Bin echt müde im Moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es quietscht und kugelt…

Antwort von Glücksbärchi am 31.10.2021, 16:24 Uhr

Tipps habe ich auch nicht… mir geht’s ähnlich.. ich bin echt durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es quietscht und kugelt…

Antwort von Lyonesse am 31.10.2021, 17:09 Uhr

Tipps hab ich auch keine aber hier ist es genauso. Sie freut sich dann auch wie ein keks, wenn ich dann endlich wach bin. Diese Nacht hab ich mich einfach mal umgedreht, da wurde dann so lange an meinen Haaren gezogen und rumgequietscht, bis ich mich dann doch wieder zu ihr gedreht habe. Naja es ist hoffentlich nur eine Phase. Zu mindest Red ich mir das weiter ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es quietscht und kugelt…

Antwort von Rose202 am 31.10.2021, 17:22 Uhr

Huhu, dasselbe hatten wir vor ca zwei Wochen für ungefähr zwei Wochen Unser Rekord lag bei 3 Stunden wach sein , einfach so, mitten in der Nacht -.-
Ich habe versucht mit ihr kaum zu sprechen, habe aber ab und an gesummt und den Raum abgedunkelt gelassen. Ich glaube jedoch, da hilft nur durchhalten und sich immer wieder in Erinnerung rufen , dass es nur eine Phase ist. Gar nicht mal so einfach, aber es wird besser . Versprochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es quietscht und kugelt…

Antwort von Nanu82 am 31.10.2021, 20:52 Uhr

Hier ist es ähnlich. Sie schläft echt schwer ein und quietscht und blubbert fröhlich vor sich hin und rupft sich ständig den Schnuller raus um ihn genau zu untersuchen. Mein Mann meinte gestern warum sie sich gerade so schwer tut mit Einschlafen. Ich hab dann gesagt es könnte der Schub sein. Und er meinte: Der Clown-gefrühstückt-Schub oder was? Rausschleichen, wenn sie dann endlich eingeschlafen ist, ist auch fast ein Ding der Unmöglichkeit. Da springt sofort der Mamaradar an. Aber es ist nur eine Phaaaase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es quietscht und kugelt…

Antwort von May20 am 01.11.2021, 10:51 Uhr

Irgendwie dann doch beruhigend, dass es anderen auch so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.