Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 13.02.2018, 14:24 Uhr

Es tut sich nixx

Hier auch
So wie bei Nuller-Anni... Donnerstag komme ich in die 40ste Woche und habe da auch Termin, jedoch bei der Hebamme.

Ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Und denke einfach nix mehr. Auch wenn Familie, Freunde und sogar der Arzt meinten der Kleine kommt früher... das macht mich einfach irre. Also versuche ich zu entspannen.
Hatte vor zwei Tagen immer wieder dolle Vorwehen aber die gingen wieder weg und wurden nicht stärker. Gestern war dann gar nix außer extreme Übelkeit und miese Laune. Und heute wollte ich mal spazieren gehen und habe es nicht weit geschafft, da es so am Muttermund stach bis in die Beine runter, dass ich dauernd stehen bleiben musste und letzendlich umgedreht bin. so ein Mist... dabei sagt man doch mal soll aktiv bleiben und viel laufen. Aber wenn's nicht mehr geht dann geht's nicht mehr, wa?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.