März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tina2405 am 07.06.2017, 21:43 Uhr

Es tut so weh...

Liebe Ayliiin,
fühle dich mal gedrückt. Ich kann ein wenig nach vollziehen wie du dich fühlst. Mir tat es auch weh, dass das mit dem Stillen nicht so geklappt hat, aber ich habe die Reißleine gezogen um nicht in so ein Loch zu fallen, wo du wohl gerade leider drinnen steckst.

Mein Mädchen bekommt jetzt Flasche. Und ich muss sagen... es geht uns beiden wirklich besser. Sie ist viel ausgeglichener, weil ich es auch bin. Aber ich bin deshalb doch keine schlechte Mutter. Und du schon gar nicht. Du hast es probiert. Immer und immer wieder. Du hast sogar mehr Ausdauer bewiesen als ich. Und ich bewundere dich dafür. Nur bitte beende es.

Du musst deinen Sohn doch auch weiter versorgen. Nur weil es nicht mehr via Brust geht, bist du doch trotzdem seine Nahrungsquelle. Du bist sein Universum, alles was er braucht. Bitte rede dir nichts anderes ein.

Und bitte suche dir Hilfe! Rede mit jemanden, der dir deine Ängste nimmt bevor sie dich vollkommen übermannen. Alles wird gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.