August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CaribeanLemon, 6. SSW am 27.12.2014, 23:18 Uhr

Es war richtig...

Naja ich war bisher nicht mal beim Arzt, daher will ich es nicht überstürzen. Und mit dem Frauenarzttermin will ich auch bis zu meinem regulären Vorsorgetermin am 13. Januar warten solange nicht irgendwelche Anzeichen dagegen sprechen. Ich will mir diesmal nicht soviel Stress machen wie in der ersten Schwangerschaft.

Meinen Schwiegereltern, meiner Mutter und unseren Geschwistern haben wir es gesagt. War bei uns eben auch beruflich wichtig dass mein Bruder bescheid weiß weil er mich in der Firma vertritt wenn ich in Elternzeit bin.

Ansonsten wissen es drei Freundinnen von mir die mich förmlich zum Schwangerschaftstest gedrängt haben und dann natürlich auch das Ergebnis wissen wollten - und naja, ich bin ja auch fast geplatzt, so sehr hab ich mich gefreut.

Ich denke ansonsten halten wir uns zurück, bis zum Frauenarzttermin und wahrscheinlich auch noch bis nach der 12. SSW. Das ist jetzt ja, wahrscheinlich auch nicht mehr viel mehr als ein knapper Monat.

Rauchen tu ich nicht, trinken auch nur zu ganz ganz speziellen Gelegenheiten und Mett ist nicht mein Fall ;)

Aber die Müdigkeit und die latente Übelkeit wird bald kommen und dann mal sehen wie gut es zu kaschieren ist ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.