Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetbaby2013 am 28.09.2014, 17:31 Uhr

Es weihnachtet sehr ...

... naja noch nicht ganz ;)

Aber wir haben bald Oktober und ich sehe meine Familie schon wieder panisch auf uns zustürmen um zu fragen was sie der Kleinen zu Weihnachten schenken können.
In diesem Jahr hab ich mir fest vorgenommen eine Liste zu schreiben, aber leider ist da bis jetzt noch fast gar nichts drauf. Habt ihr schon Ideen was ihr zu Weihnachten schenkt bzw. euch für die Zwerge wünscht?

Ganz oben auf unserer Liste steht wohl ein neuer Autositz, damit die Babyschale bald mal wegkommt ... aber sie passt noch so gut dort rein

 
9 Antworten:

Re: Es weihnachtet sehr ...

Antwort von mallex am 28.09.2014, 19:51 Uhr


wir haben NOCH september... ich habe noch gar nicht an weihnachten, geschweige an weihnachtsgeschenke gedacht... das fängt bei mir eigentlich eher so november rum an...
du machst dir schon gedanken um weihnachtsgeschenke?? auweiaaa ^^
bei uns wird es erstmal wieder streit geben, WO wir weihnachten überhaupt erstma feiern ;)

letztes jahr waren wir am 24. bei meinen eltern und am 25. bei seinen...dieses jahr will er wohl 24. bei seinen eltern und 25. bei meinen eltern...un dann gibt es ja noch den 26.12...wo meine tante geburtstag hat, aber mein freund meistens lieber zu seiner oma fahren will, die weiter weg wohnt und ich eig lieber den geburstag meiner tante feiern will ;)

also erstmal wird DAS geklärt, bevor die frage mit geschenken auftaucht haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es weihnachtet sehr ...

Antwort von Lola88 am 28.09.2014, 19:54 Uhr

Juhu, oh ja bald ist es soweit.
Von meinen eltern wünsche ich mir für ihn Duplo von uns bekommt er etwas von den Tut tut baby flitzern und von meinem bruder wird er den Holz-Müllwagen von goki bekommen.
Schwiegereltern fragen nicht die kaufen einfach irgendwas. War letztes jahr so und zu seinem Geburtstag auch.
Zum Geburtstag hat er ein bobby car und ein puky wutsch bekommen falls sie sowas noch nicht hat kann ich das nur empfehlen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es weihnachtet sehr ...

Antwort von Joti77 am 28.09.2014, 21:55 Uhr

bei uns auch noch nicht !!!

Unser Junior hatt ende Oktober noch Geburtstag und wenn das dann vorbei ist..geht die Suche nach den Geschenken und die ganze Weihnachtsplanung los.

Hab mir grad mal die Idee mit den"puky wutsch" angeschaut,eventuell hab ich schon ein Geschenk für unsere Maus zu Weihnachten.
danke und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es weihnachtet sehr ...

Antwort von Lisa82 am 28.09.2014, 22:17 Uhr

Ja, hihi, hab auch schon angefangen mir Gedanken zu machen. Find es auch immer gut mit ner Liste zu planen. Bisschen Zeit ist aber noch:-)
Puky wutsch hat unsere Maus auch zum Geburtstag bekommen, sehr zu empfehlen. Ansonsten wahrscheinlich Bettwäsche (sind grade umgestiegen vom Schlafsack), lego duplo, Kleidung in nächster Größe, Puppenbuggy, Fotoalben, ...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es weihnachtet sehr ...

Antwort von binesonnenschein am 28.09.2014, 22:36 Uhr

Oh jeeeh! Das wird, wie immer, der Horror.

Ich habe noch nicht angefangen, mir Gedanken zu machen, aber jetzt, wo du es sagst... Unsere Verwandten werden bald anfangen zu fragen was man schenken könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es weihnachtet sehr ...

Antwort von Jole3 am 29.09.2014, 7:00 Uhr

Wir haben gestern beim Frühstück drüber gesprochen. Der Mittlere will mit seiner Wunschliste schon anfangen, der Große lässt sich noch Zeit. Leider macht der Kleinste keine eigene Liste... :-D

Für ihn werden wir wohl nicht viel kaufen oder schenken lassen, weil von den Großen noch soviel Spielzeug da ist. Vielleicht ein Bilderbuch und ein paar Duplo-Bausteine. Rutscheauto und Co. haben wir schon. Aber der Kindersitz ist noch eine gute Idee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es weihnachtet sehr ...

Antwort von sonnenschein33 am 29.09.2014, 8:35 Uhr

Ja es dauert nich mehr lang bis Weihnachten, hihi. Freu mich schon aufs Plätzle backen.

Meine Mutter hat mich auch gefragt was er brauchen kann, da hab ich aber noch keine Ahnung!! Für die Kinder meiner Schwester hab ich aber schon was gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es weihnachtet sehr ...

Antwort von janni13 am 29.09.2014, 10:04 Uhr

Einen Schneeanzug, ein BobbyCar und Bares.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es weihnachtet sehr ...

Antwort von strolch13 am 29.09.2014, 10:14 Uhr

Hab mir noch keine Gedanken drum gemacht eigentlich brauchen wir gar nichts :-))
Bei mir haben die beiden großen erstmal ende November Geburtstag - da denk ich jetzt´nur mal so weit.
Danach dann Weihnachten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.