August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hubbeldubbel am 27.06.2017, 19:28 Uhr

Es wird Zeit auszusteigen :-)

Ihr lieben übrig gebliebenen Businsassinnen,

ich steige an der nächsten Haltestelle aus dem Bus aus. Es wird Zeit. Vermutlich fahren wir eh nur noch zu "fünft"?

Einfach davon stehlen wollte ich mich nicht, schließlich haben einige von uns zusammen gehofft und gebangt.

So schlecht es auch Heilig Abend 2015 aussah, es ging alles gut. Darüber sind wir sehr dankbar. Krümel ist fast 10 Monate alt, putz munter und wir Eltern nun um Erfahrungen reicher.

Vielleicht treffen wir uns mal an einer Haltestelle wieder oder lesen uns im Kita-, Reise- oder Hauptforum.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

Ganz liebe Grüße & danke für die viele Hilfe,
Hubbeldubbel

 
5 Antworten:

Re: Es wird Zeit auszusteigen :-)

Antwort von Lou_84 am 27.06.2017, 20:51 Uhr

Danke auch dir und ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird Zeit auszusteigen :-)

Antwort von Stef12 am 28.06.2017, 9:11 Uhr

Das ist ja schade... Auch wenn hier vielleicht nicht mehr täglich gepostet wird find ich es doch immer ganz schön ab und an zu lesen, was die gleichaltrigen Mäuse so machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird Zeit auszusteigen :-)

Antwort von Ira86 am 28.06.2017, 16:00 Uhr

Alles Gute euerer kleinen Familie! Es ist wirklich sehr schade, dass du aussteigst. Wenn nur noch so wenige dabei sind, zählt jede aktive Mami.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird Zeit auszusteigen :-)

Antwort von Hadriana am 29.06.2017, 13:44 Uhr

Vor dem ersten Geburtstag???
Nee, nee. Das ist so eine gedachte Linie... Komm, den ersten Geburtstag feiern wir noch zusammen! Ich denke nicht, dass weit darüber hinaus noch viel geht, aber ich freue mich darauf, wenn die ersten Geburtstagsfeierberichte eintrudeln! Dann kann man sich gemeinsam nochmal an die Zeit vor einem Jahr erinnern und dann ist irgendwann gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird Zeit auszusteigen :-)

Antwort von Hubbeldubbel am 29.06.2017, 22:41 Uhr

Zwinker, zwinker, klapper klapper

Na meinetwegen, dann feiern wir den 1. Geburtstag noch symbolisch zusammen Lese mir morgen alle neuen Beiträge durch Ihr ward fleißig

Viele liebe Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.