April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weaslette, 16. SSW am 01.11.2019, 19:33 Uhr

Es wird ein...

...Junge! So, nachdem die ganze Aufregung um Harmonytest und es den Chefs sagen etc. sich gelegt hat, habe ich mich auch endlich mal im Forum angemeldet
Es war ein ganz schöner Ritt bis hierhin weil ich im 1. Trimester noch drehen musste (teilweise 2 Wochen am Stück je 6 Tage a 10-12 Stunden), aber ich bin froh dass alles so gut verlaufen ist und man es jetzt endlich mal allen sagen konnte
Das Geschlecht war mir eigentlich ganz gleich, aber es ist schön jetzt schon die Auswahl an Namen eingrenzen zu können

 
2 Antworten:

Re: Es wird ein...

Antwort von stegeh, 18. SSW am 01.11.2019, 19:47 Uhr

Oh wie spannend! Stehst du vor oder hinter der Kamera!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein...

Antwort von weaslette, 16. SSW am 01.11.2019, 21:04 Uhr

Meistens dahinter ich realisiere hauptsächlich, bin aber ganz froh dass ich auf dem nächsten Projekt jetzt erst mal redaktionell wieder arbeiten kann und nicht so viel auf den Beinen sein muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.