Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie28, 28. SSW am 22.03.2022, 13:07 Uhr

Es wird immer was gefunden..

Hoffe, euch geht's gut, ihr lieben.
Musste gestern zum Hausarzt zum EKG (vorsorglich wegen den Herzrhytmusstörungen)
Tja, da meine Ärztin recht fürsorglich ist, gab es direkt ein 24 EGK-gerät mit nach Hause :/
Blutabnahme inklusive.
Heute das Gerät abgegeben, zack Überweisung zum Kardiologen (ist nichts dramatisches, aber es kommen schon mal ein paar extra schläge, auch im Ruhezustand und das möchte sie einfach gern geklärt haben )
Nachher soll ich noch zur Frauenärztin, um meine Laborwerte abzugeben, da rausbekommen ist, dass mein Eisenwert im Keller ist und der von der Schilddrüse ebenfalls.
Also einmal abklären, was ich nehmen darf.
Das erklärt dann jetzt natürlich auch diese abartige und extreme Müdigkeit, die mich seit Monaten begleitet und quält..
Und ich hab es gewusst, aber mir wollt ja keiner glauben
Also die letzten Meter werden nochmal richtig schick und vollgepackt mit Arzt Terminen

Finde es nur recht komisch, dass meine Frauenärztin mich nicht angerufen hat wegen dem Eisenwert, mir wurde ja letztens nach dem Zuckertest auch Blut abgenommen, da müsste das ja schon festgestellt worden sein.
Und als ich das der Sprechstundenhilfe vorhin erklärt habe, dass der Wert zu niedrig ist, meinte sie noch, "ja stimmt, der Speicher bei Ihnen ist etwas leer."
Ja wieso ruft mich denn keiner an und sagt mir das und wieso verschreiben die mir nix. Gerade in der Schwangerschaft ist das doch scheise oder

So genug gemeckert ^^
Ab morgen "nur" noch 12 Wochen, mein armes Kerlchen im Bauch tut mir richtig leid, bei dem Stress

Habt eine schöne sonnige Woche und genießt das Wetter

 
2 Antworten:

Re: Es wird immer was gefunden..

Antwort von Anonymeria, 28. SSW am 22.03.2022, 16:07 Uhr

Oh je, du Arme. Soviel Stress auf den letzten Metern ist echt doof. Hoffe du hast trotzdem noch genug Zeit dich zwischendurch mal zu entspannen.

Wegen dem nicht anrufen: Bei mir in der Praxis ist es so, dass ich mich selbst immer zwei Werktage nach der Untersuchung melden muss und nach den Ergebnissen von Abstrich und Blut fragen muss.
Das haben die auch extra ganz vorne in meinen Mutterpass geschrieben. Wenn ich das vergesse bekomme ich tatsächlich auch keine Infos. Vielleicht ist das bei deiner Praxis ähnlich?

Ich hoffe du kannst das Wetter die Woche trotzdem genießen. Wünsche dir und deinen Bauchzwerg noch eine schöne Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird immer was gefunden..

Antwort von Cookie28, 28. SSW am 22.03.2022, 19:58 Uhr

Daran hab ich noch gar nicht gedacht, dass ich mich melden soll, kann natürlich sein
Naja, so ist es ja jetzt erstmal geklärt und vielleicht bin ich ja in ein paar Tagen schon etwas Müdigkeit los, das wäre super

Lieben Dank, dir und deinem Schatz auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.