Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Giesela, 32. SSW  am 10.10.2015, 11:55 Uhr

Es wird...

... Ein Novemberbaby!

Hey Mädels!
Gestern war ich zur Kontrolle beim Gyn! Ctg ist perfekt! Ausnahmsweise hat die Kleine das ganze Ctg verpennt... Das war sehr angenehm!!!

Leider habe ich eine Plazenta praevia marginalis. Sie sitzt zu dicht am Muttermund. Eine natürliche Geburt wäre zu gefährlich! Da bei der kleinsten Muttermundbewegung die Plazenta anfangen könnte zu bluten!!!

Bin ein bißchen hin und her gerissen... Auf der einen Seite können wir jetzt prima planen... Auf der anderen Seite hätte ich lieber wieder eine natürliche Geburt gehabt.

Naja, Sicherheit und Gesundheit gehen eindeutig vor!!!

Euch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße
Giesela

 
1 Antwort:

Re: Es wird...

Antwort von mareen283, 31. SSW am 10.10.2015, 12:21 Uhr

Schön! Wenn es Mama und Kind gut geht, ist es immer klasse, finde ich.

Ich bin mal gespannt, was bei unserem Geburtsplanungsgespräch in der Klinik rauskommen wird. Es wird ja auf jeden Fall ein Kaiserschnitt. Ich wäre ja für ET-14 Tage, aber da hat mein Mann einen ziemlich unaufschiebbaren Termin. Außerdem wird der Geburtshelfer eher auf ET-10 plädieren, meinte meine Gyn, die früher viel mit ihm zusammengearbeitet hat. Also stelle ich mich auf erste oder zweite Dezemberwoche ein - vorausgesetzt, alles bleibt so ruhig und chillig wie es ist.

Dann muß ich die Planerei in Angriff nehmen - also die Oma einquartieren, den Gefrierschrank füllen, die Kliniktasche packen. Aber das alles ist noch soooooooooo weit weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.