Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleened, 15. SSW am 15.07.2009, 12:35 Uhr

Es wird ....

So nun ein bisschen mehr von uns.
Wir waren während der Kur zur Nackenfaltenmessung.Ich durfte da feststellen,das der Arzt dort ein Traum war/ist.Die Praxis alsolut geil,da ist echt alles an Technik vorhanden.Hm leider ist der FA zuweit weg,sonst würde ich sofort wechseln.
Naja nun zu den Ergebnissen-Nackenfalte bei 1,8.Er sagte bis 1,7 sei es bei der Woche in Ordnung,aber da ich noch jung bin,brauch ich mir keinen Kopf machen. Nasenbein hat das kleine auch.Risiko auf Behinderung bei 1 : 1480.
Man konnte "leider"auch sehen was es wird.Naja es wird ein Junge.
Ich hatte mir sosehr ein Mädchen gewünscht,habe doch schon 2 Jungs.
Habe mich aber schon von meinem Schreck erholt und einen Namen haben wir auch schon.
Heute war nochmal beim FA,mein Blutdruck ist richtig schlecht,gut für mich nichts neues.Muttermund zu und auch vorhanden lach.
Nächsten Termin habe ich leider erst in 5 Wochen,da meine FÄ im Urlaub ist.
Kotzübel ist mir nach wie vor,aber das kenne ich ja schon wird wohl wieder erst im 7.Monat verschwinden.



LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Es wird ....

Antwort von hero06, 15. SSW am 15.07.2009, 13:09 Uhr

Wow, was für ein tolles Bild!! Schön, dass alles in Ordnung ist!!
Ich kann verstehen, dass du erst mal enttäuscht warst mit dem Jungen, hast du dir auch ein Mädchen gewünscht. Bei 2 Jungs kann ich das gut nachvollziehen... Aber so ist es, man muss nehmen was kommt
Hast du zu hohen oder niedrigen Blutdruck?
Und du hast so lange mit der Übelkeit zu kämpfen? Oh je, das ist ja fies, ich bin froh, dass es fast ganz weg und hoffe, dass es auch bald besser wird bei dir! LG, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ....

Antwort von Mone1974, 16. SSW am 15.07.2009, 13:27 Uhr

Hallöchen,

das ist ja echt ein super Bild, Wahnsinn.
Deine Enttäuschung kann ich nach 2 Jungs verstehen. Aber schön ist doch, dass alles ok ist.
LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ....

Antwort von juri, 14. SSW am 15.07.2009, 14:15 Uhr

Hallo erstmal.....

ein sagenhaftes Bild das der nette Doc da von euch geschossen hat.....
und die Sache mit dem Bubi.......da solltest mal mit deinem Mann ein Wörtchen wechseln....der iss nämlich fürs Geschlecht zuständig

lg Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ....

Antwort von Marja, 13. SSW am 15.07.2009, 14:59 Uhr

ich kann auch verstehen das du erstmal enttaeuscht warst.
klar, viele werden denken - hauptsache gesund! - aber nach 2 jungs kann ich mir schon denken das man sich auch mal ein maedchen wuenscht.
aber lass mal, so kommst du um den zickenterror drumherum (ich weiss von was ich rede und hoffe deswegen auf nen jungen *grins*) !

ein super bild hast du aber mitbekommen! man, echt toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ....

Antwort von call-of-duty, 14. SSW am 15.07.2009, 20:17 Uhr

Hui, das ist aber ein tolles Bildchen, richtig klasse!!!!!!!!
Oh kann mir vorstellen daß du erstmal enttäuscht warst/bist, wäre ich auch gewesen, bin ich ja sicher jetzt schon ein klein wenig wenn bei mir ein Junge rauskäme aber bei einem 3. Kind ists noch "schlimmer" - wissen ja alles wie es jetzt gemeint ist...natürlich ist man froh daß das Kind gesund ist aber man hat ja dennoch meist einen Wunsch im Kopf

aber freut mich daß alles ok ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.