April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hubbabubba, 10. SSW  am 02.09.2014, 15:17 Uhr

Es zuppelt so in mir drin

Ist ja eigentlich noch viel zu früh. Aber DA ist kein Darm an der Stelle. Es flattert manchmal und zuppelt

 
15 Antworten:

Re: Es zuppelt so in mir drin

Antwort von JessieFee, 9. SSW am 02.09.2014, 15:23 Uhr

Bei mir fühlt es sich manchmal so an als würde mein Bauch vibrieren. Hab auch keine Ahnung woher das kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zuppelt so in mir drin

Antwort von hubbabubba, 10. SSW am 02.09.2014, 15:24 Uhr

Ja, so vibrieren von innen. Ganz leicht. Das meine ich. Und im unschwangeren Zustand habe ich das definitiv nicht an der Stelle. Meinst du, ob das der Zwerg sein kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zuppelt so in mir drin

Antwort von ina2902 am 02.09.2014, 15:31 Uhr

Die wie vielte ss ist das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zuppelt so in mir drin

Antwort von hubbabubba, 10. SSW am 02.09.2014, 15:54 Uhr

Öhm, insgesamt die elfte. Habe aber "nur" drei Töchter und hoffe, dass Nummer vier gesund bei mir bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zuppelt so in mir drin

Antwort von Lydia2008, 9. SSW am 02.09.2014, 16:51 Uhr

Hab Das auch :-)Ich kann Mich erinnern Das es in der ersten Ss erst viel später war so ähnlich wie seifenblasen platzen im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zuppelt so in mir drin

Antwort von ina2902 am 02.09.2014, 17:23 Uhr

Naja je mehr ss desto eher spürt man die kleinen. Ich denke das kann schon sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zuppelt so in mir drin

Antwort von Lilly.24, 10. SSW am 02.09.2014, 17:42 Uhr

Ja, das gefühl hab ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freu mich da natürlich drüber :-)

Antwort von hubbabubba, 10. SSW am 02.09.2014, 18:32 Uhr

Bei meiner Kleinsten hatte ich das ab ca der 13.ssw...frage mich nur immer, man sagt ja , je mehr Schwangerschaften desto eher...aber warum merken Erstschwangere das so nicht? Dieses bubbern und "Seifenblasen platzen"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zuppelt so in mir drin

Antwort von infinity_, 15. SSW am 02.09.2014, 21:41 Uhr

Ich verstehe nicht, wie viele doch meinen, so früh das baby spüren zu können.. Und erst recht nicht in der 10 (!!!) ssw Sind wir doch mal realistisch. Das Baby ist noch viel zu zart und hat noch sehr viel Platz in der Gbm, das ist einfach nur Einbildung oder der Darm. Es ist noch gar nicht so kräftig, dass man sagen könnte ' das war definitiv das baby ' und so früh schon gar nicht. Man kann deutliche Kindesbewegungen FRÜHSTENS ab der 16 ssw spüren .
Sorry ich kann das einfach nicht glauben, frag doch mal deinen FA ob es so früh möglich wäre, aber er wird dir das sicher verneinen.
Ich bin in der 15 ssw und spüre nichts und wenn ist es sehr wahrscheinlich der darm.
Ist meine 2 ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zuppelt so in mir drin

Antwort von hubbabubba, 11. SSW am 03.09.2014, 6:59 Uhr

Also, meine Kleinste habe ich wesentlich eher als in der 16.SSW gespürt. Und nur, weil es bei DIR nicht so ist, kannst du nicht behaupten, es sei grundsätzlich so. Dein persönliches Empfinden ist ja nicht der Nabel der Welt. Immerhin schon 4 cm "groß" wäre das von innen schon mgl, wenn die da wild herum turnen. Vielleicht irgendwo gegen kommen.
Dann kommt ständig dieses Sache mit "es war der Darm" etc...ich meine nicht von außen, dafür ist die Bauchdecke noch viel zu dick... Aber im unschwangeren Zustand hat man an genau diesen ein/zwei Stellen ab und an so einen vibrieren, ein leichtes Flattern. Da ist also plötzlich mein Darm hingerutscht. Sollte mal wissenschaftlich untersucht werden. Eijeijeijeijei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da fehlt was, bitte austauschen

Antwort von hubbabubba, 11. SSW am 03.09.2014, 7:06 Uhr

Aber im unschwangeren Zustand hat man an genau diesen ein /zwei Stellen nie dieses Gefühl wie...ab und an so einem vibrieren und Flattern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zuppelt so in mir drin

Antwort von infinity_, 15. SSW am 03.09.2014, 8:37 Uhr

Also, du kannst mir sagen was du willst aber ab der 10 ssw ist es viel zu früh!
Und dir ist doch schon bewusst, dass in der Ss die Verdauung anders sein kann, als im Normalzustand. Es kann also sehr wohl sein, dass es von deinem Darm oder Gebärmutter kommen kann.
Ich verstehe , dass du dein Krümmelchen gern spüren willst, aber um es deutlich zu unterscheiden , müsstest du viel weiter sein. Sorry, du bildest dir das ein, wie hart es auch ist. Sei mal ehrlich zu dir.
Ich sag doch frag deinen FA , der wird dir schon sagen, dass es 100% nicht sein kann!
Gedulde dich noch etwas, denn dein baby wirst du ganz sicher noch spüren.
Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zuppelt so in mir drin

Antwort von Lydia2008, 10. SSW am 03.09.2014, 8:48 Uhr

Also Ich versteh die Diskussion hier Grad nicht !!!Man merkt sehr wohl Das da etwas ist und Alles anders ist .....es wächst sehr schnell ....Das man in der 10.Woche noch nicht von kindsbewegungen sprechen kann die man da spürt ist normal und Das hat hubbabubba Ja auch so nicht geschrieben!!!!

Aber man spürt Das da ein kleines Würmchen wächst und Das ist mit Sicherheit keine Einbildung!!!!

Mein Bauch ist hart und spannt.....es ziept und sticht ab und zu und dieses zuppeln spüre Ich auch manchmal und Darmbewegungen fühlen sich definitiv nicht so an !!!!Ich denke Das es Das Wachstum ist was man da jetzt schon spürt und bewegen tut es sich Ja auch schon!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zuppelt so in mir drin

Antwort von Ena0086, 9. SSW am 03.09.2014, 8:54 Uhr

Komm Infinity putz dich zurück in dein Forum und vermies uns
nicht die Laune.
Die einen spüren was und die anderen eben nicht.
Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zuppelt so in mir drin

Antwort von infinity_ am 03.09.2014, 9:50 Uhr


Entweder ihr tut nur so oder ihr seid wirklich etwas daneben
Von ziepen und bauchwachstum ist hier auch nicht die rede, sondern von KINDESBEWEGUNGEN AB DER 10 SSW meine Damen
Aber euch ist es ja unmöglich was zu erklären, da euer Gehirn ja noch nicht so weit denken kann
Also ich verputze mich gerne in mein Forum, mit denen kann man sich wenigstens vernünftig unterhalten und sind im Gegensatz zu euch nicht solche Zicken
So, einen schönen Tag euch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.