August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rosamupfel am 18.06.2014, 13:05 Uhr

Essensgewohnheiten

Da Bennet unsere Nummer drei ist, futtert er von Anfang an bei uns am Tisch mit. Da er mit 7 Monaten kopfüber in den Sahnewindbeutel hing, fing ich an die 12 Uhr Stillerei durch Gemüse zu ersetzten. Er hat aber immer lautstark nach dem Essen auf unseren Tellern verlangt.

Mach dich nicht verrückt. Gerade wenn Nummer zwei ansteht sind doch Gläschen ok. Ich hab auch immer ein Notfall Kindermenü daheim, gerade mal am Wochenende oder so kommt es vor, dass sich unsere Mahlzeiten verschieben. Da Bennet immer um 12 Uhr Mittag futtert und um halb eins schlafen geht, bekommt er alle paar Wochen, wenn mal was ansteht, auch mal ein Kindermenü. Da mach ich mich nicht verrückt.
Der Sohn meiner Freundin hat sich 9 Monate von Griesklösschensuppe ernährt. Er ist nun 11 und lebt auch noch:-)) Sie war damals schier verzweifelt, da er sonst nichts angerührt hat.

Das stellt sich bei euch schon noch ein. Wenn sie drei ist, sollte es sich bessern, also mit festerer Kost. Ihr habt noch Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.