Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maus05 am 08.08.2009, 21:04 Uhr

Essensmenge

HIER!!!! ist bei uns genauso...nur morgens ist er relativ wenig...aber ich still ihn ja früh auch noch.

also zum frühstück gibts eine scheibe brot mit marmelade, manchmal isst er auch nur ne halbe. meist noch irgendwas an obst. aprikose, oder ein stück banane. je nachdem wieviel zeit ist.

vormittags knabbern sie bei der tagesmutter meist reiswaffel, zwieback, obst oder nen keks.

mittags geb ich mit, da gibts gemüseeintopf, kartoffeln mit gemüse, manchmal eine bulette, nudeln mit tomatensoße, reis mit irgendwas...

nachmittags isst er bei der tamu apfel, dazu reiswaffel, keks oder irgendwas. zu hause gibts dann auch meist noch was zu essen, salzstangen, obst oder mal ein milchbrötchen oder quarkbällchen...nachmittags hab ich das gefühl er könnte permanent essen. manchmal will er auch noch an die brust.

abends isst er 1 - 1,5 scheiben brot mit leberwurst, tomatenaufstrich oder nur butter plus bisschen käse oder wiener. dazu noch obst.

trinken tut er zwischen 100 und 500ml wasser oder auch mal verdünnten saft.

denke auch, dass er normalgewichtig ist und freue mich immer, dass er am allerliebsten obst ist...da ist er richtig gierig. heut gabs weintrauben und es konnte nicht schnell genug gehen...auf schokolade oder anderen süßkram steht er bis jetzt nicht so sehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.