März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondfischlein am 15.07.2015, 9:19 Uhr

Etwas betrübt ......

Noch lege ich meine Kleine ab und zu ins Körbchen, aber lange geht das nicht mehr. Wenn sie sich richtig ausstreckt und strampeln will, stößt sie schon unten an.

Irgendwie finde ich es etwas traurig, mich von dem Körbchen zu trennen zu müssen.
Ist für mich schon ein Gefühl, wie die erste Abnabelung.

Aber was soll`s, ich sollte mich freuen, dass die Kleine so gut wächst und gedeiht. Und außerdem haben wir jetzt einen Hochstuhl gekauft, den man in Liegestellung bringen kann. Da kann sie dann viel besser schauen was ich mache, als in ihrem Körbchen.

Aber trotz allem war die Zeit im Körbchen viel zu kurz.

 
2 Antworten:

Re: Etwas betrübt ......

Antwort von Jeka26 am 15.07.2015, 9:36 Uhr

Ich kann dich wohl verstehen.So ist es mit unserem Stubenwagen. Am Anfang lag sie da drin und ist da regelrecht drin verschwunden. So klein und hilflos.Und jetzt genau das selbe....sie kommt überall an. Mag es auch nicht mehr wirklich weil sie einfach Platz braucht.Sie ist ja auch ne wilde Hummel Aber ich Freue mich jetzt auf jede Zeit die noch auf uns zu kommt.Und da gibt es soooo viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas betrübt ......

Antwort von Frau_Z am 15.07.2015, 11:15 Uhr

Oh ja, ich verstehe dich, wir mussten vor 2 Wochen den Stubenwagen aussortieren, sie hat darin neben meinem Bett geschlafen, sie war so winzig anfangs darin und schwupp nach 13 Wochen ist alles zu klein und eng. Nun liegt sie im großen kinderbettchen und wirkt wieder mini. In ca 4 Jahren ist aber auch dieses Bett zu klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.