April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaZi.05.08 am 04.08.2019, 9:03 Uhr

Etwas früh...

Ich bin heute bei ES+6 und habe seit gestern schmerzende Brüste und heute ist mir echt übel.
Normalerweise habe ich solche Beschwerden nie.
Letzten Monat ging es auch um ES+5 mit Brustschmerzen, UL Ziehen und Übelkeit los. Da hatte ich an NMT-1 positiv getestet und habe an NMT+3 meine Mens bekommen.
Diesen Zyklus gehe ich entspannter an die Sache und hibbel nicht so wie letzten, aber diese „Anzeichen“ kann ich irgendwie nicht ignorieren.
Ich weiß es ist alles eigentlich noch zu früh aber ich hatte schon in meiner ersten SS ein sehr gutes Körpergefühl.
Kennt ihr diese „Beschwerden“ zu dem frühen Zeitpunkt?

 
2 Antworten:

Re: Etwas früh...

Antwort von Stellastellini am 04.08.2019, 10:52 Uhr

Bei meiner ersten Ss hatte ich auch sehr früh nach dem Es das Brustziehen und Mensschmerzen. Leicht positiv war der Test dann an Tag 11. Übelkeit kam erst in ssw 7.
Jetzt habe ich alles aufeinmal seit etwa Es +10, allerdings bleiben die Tests weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas früh...

Antwort von Krümel2020 am 04.08.2019, 12:09 Uhr

Das war bei meiner1. Ss auch so. Habe kurz nach Es schon gemerkt das da was im Busch ist. Leistenziehen, musste öfter aufs Klo meine Rückenschmerzen wurden stärker, müde und noch 2/3 Sachen. Dachte erst ich bilde mir das ein da es mir auch zu früh war und habe angefangen zu orakeln als diese positiv wurden, habe ich dann einen sst gemacht und er war auch positiv. Es ist also möglich wenn man sehr auf sich und seinen Körper achtet es auch schon so früh zu merken. Seinen Es fühlen ja auch viele
Jetzt fühlt es sich wieder so bei mir an und werde dann am Donnerstag testen, bin echt hibbelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.