Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen2016, 22. SSW am 16.10.2018, 22:03 Uhr

Etwas unangenehm aber ...Hämhorrieden

Hat jemand von euch aktuell in der Schwangerschaft Probleme mit Hämhorrieden ?

Das ganze Thema ist etwas unangenehm, aber vielleicht weiß jemand von euch, was man tun kann bzw. ab wann man am besten einen Proktologen aufsuchen sollte.

Hab etwas Respekt davor , wie das erst sein wird wenn der Krümel noch „rausgeschoben“ wurde. Da es sich jetzt schon als etwas problematisch darstellt.

Der nächste Gyn-Termin ist leider erst in 2,5 Wochen .

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Etwas unangenehm aber ...Hämhorrieden

Antwort von cynthi_l am 17.10.2018, 0:02 Uhr

Ich habe eine seit der letzten Geburt durch das starke Pressen bekommen. Ist dann danach wieder zurückgegangen und hatte seitdem keine Probleme mehr damit - das war vor 4 Jahren. Kaum war ich schwanger ist sie wieder aufgetaucht, aber es bereitet mir eigentlich keine Probleme, daher kann ich dir auch nicht wirklich sagen, was bei Beschwerden helfen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas unangenehm aber ...Hämhorrieden

Antwort von Tinchen2016, 22. SSW am 17.10.2018, 4:46 Uhr

Ich hatte auch nach der letzten Geburt eine . Ging dann auch relativ schnell und gut zurück.
Seit circa einer Woche ist es schlagartig wieder massiver . Und ich hab das Gefühl es ist stärker ausgeprägt als letztes Mal

Und es ist mir ziemlich unangenehm mit jemandem darüber zu reden.
Doof ich weiß, kann ja nix dafür...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas unangenehm aber ...Hämhorrieden

Antwort von ausviermachfünf am 17.10.2018, 5:40 Uhr

Hi.

Von Weleda (meine ich) gibt es homöopathische Zäpfchen. Die müsstest du nehmen können.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas unangenehm aber ...Hämhorrieden

Antwort von Schnuppel am 19.10.2018, 9:34 Uhr

Hatte damals von wala quercus Salbe aber du kanns auch eichenrindentee aus der Apotheke holen und damit Spülen. Das hatte meine Hebamme mir damals auch für den Dammschnitt geraten. Quercus Salbe ist quasi eichenrindensalbe.

Liebe Grüße von einer ehemaligen mitfahrererin die ab und zu noch hier reinließt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.